Zum Inhalt springen
Registrieren

"Partnerlook" für Mensch und Hund, mir gefällt´s


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG
Originalbeitrag

Kitsch wäre, wenn der Hund ein pinkes Mäntelchen trägt und du auch ;) oder beide eine Schleife im Haar.

Die Kombi von Armband und Halsband aus Leder finde ich gelungen.

Oh mein Gott, dann würden mich die Leute vom Hundeplatz in die Geschlossene einweisen lassen! Zu Recht!!

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

klasse, mir gefällt das sehr gut und ich würde es auch sofort anziehen, pepples natürlich auch ;)

tolle idee.

Link zu diesem Kommentar

Das find ich klasse, dass ist DAS Erinnerungsstück für meine Kurzeit! Danke für den Tipp! :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Solltet ihr alle das bei Schecker bestellen, legt doch mal ein gutes Wort für mich ein, vielleicht bekomme ich beim nächsten Einkauf ein paar Prozente. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...