Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tacken

Hallihallo und noch ein frohes neues Jahr!

Empfohlene Beiträge

:winken:

Hallo Zusammen,

ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich erst einmal vorstellen. Wir haben seit dem

24.11. ein kleines Gos-Mädchen und seitdem bin ich ständig verschiedenen Foren am durchstöbern.

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 7 und 11. 1992 habe ich mir meinen ersten Hund (Briard) gekauft. Er war ein super lieber Kerl und wir hatten jede menge Spaß. Vor 9 Jahren mußten wir ihn dann gehen lassen :( .

Tja und nun, nachdem die Kinder etwas größer sind und ich mich mehr um einen Hund kümmern kann, haben wir uns nun auch nach 9 Monaten Wartezeit ein Gos d'atura Mädchen angeschafft.

Sie ist jetzt 17 Wochen alt und ein kleiner Feger. Ich hoffe ich kann hier ein paar Tips und Tricks von euch erfahren. Nach 20 Jahren erzieht man die Hunde doch schon wieder ganz anders (ist bei den Kindern ja nicht anders :D ) Ich konnte mich auch garnicht mehr daran erinnern, dass ein Welpe (zumindest unser) so viele Flausen im Kopf haben kann.

Viele Grüße

Tacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
9-de-616b9339f46b5072dede1471370e581f.ip_93.206.154.35.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420205,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420205,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra :winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-8084-1406420210,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420218,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

ein herzliches Willkommen auch von mir. :winken:

Hier wirst du nicht nur Tipps finden, sondern auch Spaß. Also wirf dich ins Getümmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.