Zum Inhalt springen
Registrieren

Lotti hat eine veränderte Zitze


Kaja89

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Ihr's,

uns ist vor einiger Zeit (so knapp 5-6 Wochen) aufgefallen, das Lotti sich vermehrt kratzt, aber immer nur an einer Stelle. Wir haben immer mal wieder nachgeschaut ob da irgendwas ist, aber nie was gesehen. Bis vor ca. 1 Woche.

Da ist uns dann aufgefallen, das ihre eine Zitze im gegensatz zu den anderen viiel größer und dicker ist. Ja und an der krazt sie sich nun ständig. Wenn sie liegt macht sie nichts, aber sobald sie aufsteht ist sie nur am Kratzen.

Ich habe euch mal ein paar Bilder gemacht. Auch von einer normale Zitze zum vergleich.

Würdet ihr damit sofort zum Tierarzt gehen, oder erstmal mit Betaisadonna, oder Octanisept selber "probieren"?

13006254dn.jpg

13006255vz.jpg Das ist die normale Zitze, so sehen alle anderen aus!

13006256hw.jpg

13006257yr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Cookie09

Die sieht ja schon deutlich größer aus. Vllt ist da irgendwas reingekommen was sich entzündet hat!? Ich glaub ich würde zum TA. Grade wenn es schon länger ist.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Denke auch könnte enzündete Drüse sein. Hatten wir früher mal, sie hat auch die ganze Zeit dran geschleckt (war nach der Läufigkeit bzw. nach der Scheinschwangerschaftsphase) oder gekratzt. Wir sind zum Tierarzt damit.....

Link zu diesem Kommentar

Alles klar, danke euch. Dann werden wir nächste Woche direkt zum Tierarzt mit ihr gehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...