Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Diaz

Bezahlung mit Paypal

Empfohlene Beiträge

Huhu, ich habe grade bei ebay etwas gekauft und das erste mal mit Paypal bezahlt. Ich habe so gut wie nix gemacht, nur weiter geklickt, als meine Angaben kamen die stimmten.

Darauf habe ich mehrere Bestätigungsemails bekommen (keine Ahnung wieso so viele :D )... War's das schon? Bin voll verwirrt grade weil es so schnell ging :D

Der Artikel ist zumindest als "bezahlt" makiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Frage hast du nun...? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob ich irgendwas noch bestätigen muss oder ob das wirklich alles war :D das ging so flott :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das wars dann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das wars schon :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, so geht das - ruckzuck! "1.000" Bestätgungen, dass Du eine Zahlung authorisiert hast usw.! Ich find das gut! =)

So bekommt man die Sachen auch immer superschnell! Wo ich das immer noch überwiesen habe - bis ich mal zur Bank kam, auweia! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, wenn der Artikel als bezahlt markiert ist, dann ist alles ok.

Die buchen das Geld von deinem Konto ab und bezahlen den Verkäufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach supi, danke für die ganzen schnellen Antworten, ist ja supi :D muss ich jetzt nie mehr alles abschrieben und diese doofen tan Nummern eingeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du PayPal authorisiert, Geld von deinem Konto abzubuchen? Es gibt auch die Variante, daß du auf deren Konto überweist, zumindest gab es das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da frag ich glaich mal (weil ja Paypal immr mehr zum bezahlen eingesetzt wird)

Wie issn das dort mit dem Konto?

Braucht man da kein Passwort/Geheimnummer oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.