Zum Inhalt springen
Registrieren

Bezahlung mit Paypal


Diaz

Empfohlene Beiträge

Huhu, ich habe grade bei ebay etwas gekauft und das erste mal mit Paypal bezahlt. Ich habe so gut wie nix gemacht, nur weiter geklickt, als meine Angaben kamen die stimmten.

Darauf habe ich mehrere Bestätigungsemails bekommen (keine Ahnung wieso so viele :D )... War's das schon? Bin voll verwirrt grade weil es so schnell ging :D

Der Artikel ist zumindest als "bezahlt" makiert...

Link zu diesem Kommentar

Ob ich irgendwas noch bestätigen muss oder ob das wirklich alles war :D das ging so flott :D

Link zu diesem Kommentar

Jepp, so geht das - ruckzuck! "1.000" Bestätgungen, dass Du eine Zahlung authorisiert hast usw.! Ich find das gut! =)

So bekommt man die Sachen auch immer superschnell! Wo ich das immer noch überwiesen habe - bis ich mal zur Bank kam, auweia! ;)

Link zu diesem Kommentar

Nö, wenn der Artikel als bezahlt markiert ist, dann ist alles ok.

Die buchen das Geld von deinem Konto ab und bezahlen den Verkäufer.

Link zu diesem Kommentar

Ach supi, danke für die ganzen schnellen Antworten, ist ja supi :D muss ich jetzt nie mehr alles abschrieben und diese doofen tan Nummern eingeben :D

Link zu diesem Kommentar

Hast du PayPal authorisiert, Geld von deinem Konto abzubuchen? Es gibt auch die Variante, daß du auf deren Konto überweist, zumindest gab es das mal.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Da frag ich glaich mal (weil ja Paypal immr mehr zum bezahlen eingesetzt wird)

Wie issn das dort mit dem Konto?

Braucht man da kein Passwort/Geheimnummer oder so?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...