Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Entl. Bln/Brb

LAYLA Cocker Spaniel seid dem 17.11. in Berlin (Tegel Flughafensee) verschwunden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ein älterer Fall, aber die Maus ist nach wie vor verschwunden.

UPDATE 26.11.12: Layla wurde heute gegen 10:30 gesichtet, Borsigturm Umgebung, von 2 Mädchen, die hier angerufen haben. Layla ließ sich nicht anfassen, irrte herum. Ich habe dort gesucht bis 12:30. Es gibt noch Hoffnung!!!

Vermisst/Entlaufen am 17.11.2012 um 11 Uhr Tegel Flughafensee Hundeauslaufgebiet Kamener Weg

LAYLA Cocker Spaniel Mädchen, Rot-braun, kupiert, 3

Jahre alt.

Layla war in Betreuung zweier Dogsitter, die Layla von der Leine los machten!

Habe schon Polizei, Tierheim (Tiersammelstelle) und Tasso informiert, Aushänge beim Tierarzt. Ab Sonntag 18.11. werden Flyer am Hundeauslaufgebiet Tegeler See/Flughafensee hängen.

Sie ist ziemlich schüchtern, ist aus dem spanischen Tierschutz und ich habe sie schon 2 Jahre. Allerdings wohnen wir erst seit 5 Mon. hier. Sie ist mit Leckerlies bestimmt zu locken.

Bitte bitte Augen auf wenn ihr in der Nähe seid, ich geh kaputt vor Angst.

Inge Tel. 0176 68659581 oder 0176 96320774

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=285896454865182&set=a.249652615156233.57817.100003344898887&type=1&theater

post-32214-1406420210,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Flyers gesehen. Dort allerdings nichts von der Hündin gesehen.Bin ja täglich in Tegel.

Weder Bernauerstr. noch am Hafen gesichtet.

Halte natürlich die Augen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist super. Die Besitzerin ist total verzweifelt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe erst kurz vor Ostern die Vermisstenanzeige von Leyla gesehen. Seitdem lässt mich die kleine Maus in Gedanken nicht mehr los. Ich würde es nicht aushalten wenn einer meiner Hunde oder Katzen entlaufen wäre. Kann man sich nicht an die gängigsten Radiosender in Berlin wenden und fragen, ob die das nicht zwei Tage lang einmal stündlich senden können, dass die Maus Layla seitdem 17.11.2012 entlaufen ist und / oder nochmal darüber plädieren, dass sie jemand anderes, der sie vielleicht gefunden hat, wieder hergeben würde.

Das tut mir jedenfalls sehr leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Habt ihr hier mal geschaut?

http://www.tierschutz-berlin.de/nc/tierheim/tiervermittlung/hunde.html

Sie ist ein Fundhund und das Alter geschätzt. Zeitraum passt und kupiert ist die Hündin auch. :???

P.S. Ich hab eben gemerkt, dass der Link nicht direkt zu dem roten Cockermädchen führt. Aber einfach in die Suchfunktion Cocker Spaniel eingeben und dann erscheinen zwei Hunde! Toi, toi, toi! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.