Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Lassy.org: NANOOK, 3 Jahre, Husky - ideal für den Zughundesport

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 03.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Husky/ Malamut

Alter: 3 Jahre

Kastriert: nein

Größe: groß

Farbe: schwarz-weiß

E-Mail / Telefon: LASSY.org e.V. - info [at] lassy.org

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Nanook ist ein 3 Jahre alter wunderschöner Rüde. In seiner alten Familie konnte er leider nicht bleiben, da die Halter mit seiner sehr selbstbewussten Art, überfordert waren. Bei uns lernt er gerade, das man mit Knurren nicht weiterkommt. Abgesehen davon ist er ein freundlicher, sportlicher Hund, mit dem im Berreich des Zughundesports schonmal gearbeitet worden ist. Er kennt andere Hunde und fährt gerne Auto. Nanook sucht ein kinderloses, konsequentes Zuhause, welches sich von seinen Starallüren nicht abschrecken lässt.

LASSY.org e.V.

Am Vogelsang 9

61276 Weilrod

info [at] lassy.org

http://www.lassy.org

post-6163-1406420210,28_thumb.jpg

post-6163-1406420210,36_thumb.jpg

post-6163-1406420210,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Husky trächtig?

      Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich sonst nicht wirklich etwas gefunden habe. Ich habe vor 8 Tagen eine Husky Hündin in meine kleine Familie aufgenommen. Am 20.9. wurde sie 1 Jahr alt. Die Vorbesitzerin hat sie am Tag der Kontaktaufnahme noch bei mir abgegeben, da es hr nur an dem Tag möglich war, laut iher Aussage. Sie ist ein wundervoller Hund, draußen recht dickköpfig, kommt aber mit Rüden und Weibchen gleichermaßen gut zurecht, mit meinem bald 2 Jahre alten Sohn ebenfa

      in Gesundheit

    • Mischling Husky u. weißer Schäferhund, geboren 21.06.2017 in Neuwied: Wo steckt Sagas (bzw. Camis) Familie?

      Liebe gesuchte Unbekannte,   leider haben wir es in der Welpeneinzugsaufregung letztes Jahr verpasst, über die Herkunftsfamilie direkt den Kontakt zu euch zu suchen: zu euch, die ihr Sagas Geschwister zu euch genommen habt. Das haben wir schon manchmal bitter bereut, denn wir sind sehr, sehr neugierig, was aus der Familie und besonders den Wurfgeschwistern unserer kleinen Wilden geworden ist! Und vielleicht geht es euch ja genau so wie uns und ihr erkennt euch bzw. eure Fellnasen im Fo

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim Aixopluc: PELUT, 2 Jahre, Mix - perfekt für den Zughundesport geeignet

      PELUT: Mischling, Rüde , Geb.: 09/2015, Gewicht: 33,5 kg , Höhe: 71 cm   PELUT wurde mit einer Hündin freilaufend in der Stadt gefunden. Während die Hündin leicht zu fangen war, entkam PELUT immer zunächst immer wieder. Doch entgegen der erste Annahme, er würde sich als Angsthund entpuppen, wenn er eingefangen würde, zeigte er, dass er nur seine Freundin Lia vermisst hat und war froh, sie im Tierheim zu treffen. Er war die ersten Tage im Tierheim ein klein wenig schüchtern, ist ab

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Verhalten von Serplaninac Husky mix

      Hallo alle zusammen Wir haben Sibirien Huskies und auch Sarplaninacs. Vor einigen Wochen geschah ein Missgeschick und ein Sarplaninac Rüde deckte eine Husky Hündin. Beide sind sehr an Menschen gewöhnt und nett zu Kindern und auch anderen Hunden. Die Frage ist nun aber, ob sich die allgemeinen Charackter von ihnen, sich negativ auswirken könnte, also damit meine ich die Kombination der beiden Charakteren. Denn den Sarplaninac Rüden brauchen wir ün die Schafe vor dem Wolf zu beschützen und di

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Verhalten von Sarplaninac Husky mix

      Hallo alle zusammen Wir haben Sibirien Huskies und auch Sarplaninacs. Vor einigen Wochen geschah ein Missgeschick und ein Sarplaninac Rüde deckte eine Husky Hündin. Beide sind sehr an Menschen gewöhnt und nett zu Kindern und auch anderen Hunden. Die Frage ist nun aber, ob sich die allgemeinen Charackter von ihnen, sich negativ auswirken könnte, also damit meine ich die Kombination der beiden Charakteren. Denn den Sarplaninac Rüden brauchen wir ün die Schafe vor dem Wolf zu beschützen und di

      in Mischlingshunde


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.