Zum Inhalt springen
Registrieren

Dogscooting. Wir sind nun auch dabei!


Gabyg

Empfohlene Beiträge

@Sonja: Wir sprechen uns wieder, wenn ich den ersten Überschlag hinter mir habe, hihihi. Sollte mir doch noch eine Action Cam zulegen.

Aber ich bin nun auch sehr froh, dass ich ihn dank Deiner Beratung in dieser Version genommen habe. Morgen geht er zur Post - ich kann es kaum noch erwarten, bis er endlich da ist :klatsch:

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Oha ein alter Chat, aber vielleicht liest es doch noch jemand.

Mein Tasmanischet Teufel (Australien Shepherd) und ich, rollern seit Januar durch die Landschaft.

Da mein bester Freund leider ein Problem mit anderen Hunden hat, läuft er neben mir und nicht vor dem Roller her.

die Leine ist an meinem Bauchgurt befestigt und nicht am Roller. So zieht der Hund mir nicht den Roller unterm Popo weg, wenn er doch mal meint auswüchsen zu wollen. 

Bisher haben wir beide viel Spaß bei unseren Touren, welche öfters in verschiedenen Bächen zum Abkühlen pausieren.

Eine Trinkflasche, aus der mein Hund gerne seinen Durst stillt ist außerdem immer dabei.

Link zu diesem Kommentar

Ich mach das auch, wobei ich lange Zeit mit einem 3er Gespann unterwegs war und schnell wie der Wind. Das macht soooo Spass...

 

Nun sind 2 Hunde zu alt und mit dem 3 mache ich selten Einzeltouren. Aber es ist eine feine Sache! Ist nur zu empfehlen und noch sicherer (und sportlicher) als Rad fahren...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...