Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund vom Schwager


AAJ

Empfohlene Beiträge

Groß weg waren wir nicht , aber dafür hab ich den Hund von meinem Schwager vor die Linse bekommen :D

IMG_7530.jpg

IMG_7551.jpg

IMG_7554.jpg

IMG_7564.jpg

... das ist eine verrückte Nudel

IMG_7574.jpg

IMG_7638.jpg

IMG_7596.jpg

IMG_7637.jpg

IMG_7696.jpg

IMG_7699.jpg

IMG_7714-1.jpg

IMG_7770.jpg

Link zu diesem Kommentar
Renate

:o:o:o:o:o:o:o

BOAH, WOOOO kann man den denn klauen ? :D

Ist ja ein wunderschöner Hund! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Super schöne Bilder......... =)=)=)

Und - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... :bday

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

@Renate

Die willste nicht wirklich haben *lol*

@-

Nö nö lass mal , ich bleib hier *g* will doch noch meinen Urlaub genießen

@Carmen

Danke schön

Link zu diesem Kommentar
Renate
@Renate

Die willste nicht wirklich haben *lol*

DOCH !!!!!! :D

Oder was spricht dagegen? ;):P

Link zu diesem Kommentar

Ich sagte KLAUEN... da frag ich doch vorher nicht... ;)

uch von mir noch alles Gute...

Feierst du nur halb so dolle wie mein Geliebter grad seine Party hast du morgen nen schweren Tag....

Link zu diesem Kommentar

@-

Ups da muss ich ja dann aufpassen....

Ich feier leider gar nicht, sind heute nachmittag erst aus NRW wieder gekommen und fliegen morgen mittag nach Spanien.

Da kommt ein dicker Kopf nicht so gut lol

@Renate

Das ist ne kleine Zimtzicke sag ich dir. Von mir hat sie den Spitznamen "Pißnelke" bekommen, weil sie mir so viel in die Wohnung gemacht hat. Naja als mein Schwager damals wieder gefahren ist, habe ich sie stubenrein gehabt *lach*

Ne das is ein kleiner Kläffer, wegen jeder Kleinigkeit schlägt sie an. Bin ich froh das meine zwei so ruhig sind ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...