Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AAJ

Hund vom Schwager

Empfohlene Beiträge

Groß weg waren wir nicht , aber dafür hab ich den Hund von meinem Schwager vor die Linse bekommen :D

IMG_7530.jpg

IMG_7551.jpg

IMG_7554.jpg

IMG_7564.jpg

... das ist eine verrückte Nudel

IMG_7574.jpg

IMG_7638.jpg

IMG_7596.jpg

IMG_7637.jpg

IMG_7696.jpg

IMG_7699.jpg

IMG_7714-1.jpg

IMG_7770.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o:o:o:o

BOAH, WOOOO kann man den denn klauen ? :D

Ist ja ein wunderschöner Hund! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich klau den Fotografen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder......... =)=)=)

Und - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... :bday

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Renate

Die willste nicht wirklich haben *lol*

@-

Nö nö lass mal , ich bleib hier *g* will doch noch meinen Urlaub genießen

@Carmen

Danke schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Renate

Die willste nicht wirklich haben *lol*

DOCH !!!!!! :D

Oder was spricht dagegen? ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sagte KLAUEN... da frag ich doch vorher nicht... ;)

uch von mir noch alles Gute...

Feierst du nur halb so dolle wie mein Geliebter grad seine Party hast du morgen nen schweren Tag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@-

Ups da muss ich ja dann aufpassen....

Ich feier leider gar nicht, sind heute nachmittag erst aus NRW wieder gekommen und fliegen morgen mittag nach Spanien.

Da kommt ein dicker Kopf nicht so gut lol

@Renate

Das ist ne kleine Zimtzicke sag ich dir. Von mir hat sie den Spitznamen "Pißnelke" bekommen, weil sie mir so viel in die Wohnung gemacht hat. Naja als mein Schwager damals wieder gefahren ist, habe ich sie stubenrein gehabt *lach*

Ne das is ein kleiner Kläffer, wegen jeder Kleinigkeit schlägt sie an. Bin ich froh das meine zwei so ruhig sind ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.