Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Tierquäler im Raum Hannover und Umgebung?

Empfohlene Beiträge

Mit solchen Leuten würde ich genau dasselbe tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das grausamste Tier ist und bleibt der Mensch. Ich kann und werde es nie verstehen wie man anderen Geschöpfen das antun kann. Ich hoffe sie bekommen ihre gerechte Strafe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schrecklich und so dreist, einer alten frau hilfe anzubieten und dann den Hund so zu quälen und es dann nicht mal zu ende bringen und das Tier in todes qualen da liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas könnte ich K**zen....

Ich dürfte keinen davon erwischen... g020.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Furchtbar.... mehr fehlen die Worte. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Dem würde ich gerne mal mit meiner Rottweilerhündin im Dunkeln begegnen. Sie hat ne Schutzhundausbildung, aber ich würde nicht abbrechen glaub ich.............

Widerliche Individuen laufen hier rum auf der welt

Ich kann Deine Wut verstehen. Aber mit solchen Aussagen erweist Du Deinem Sport einen Bärendienst. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mantrailing in der Umgebung von Lüdinghausen?

Hallo ihr alle! Sind hier welche, die aus dem Kreis Coesfeld bzw. aus der Region Lüdinghausen kommen und Lust haben, an den Wochenenden mit uns zu trailen? Wir, das sind eine Labbi-Hündin, eine Hovawart-Hündin und eine Weimaraner-Hündin. Wir sind eine reine Hobbygruppe, haben auch nicht immer Zeit, wollen unsere Hunde nach Möglichkeit aber geistig auslasten. Wir haben hauptsächlich das Problem, dass wir zu wenig Personen haben, die unsere Hunde suchen könnten, noch dazu kommen immer mal wied

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Schlagzeug f.Anfänger Raum Köln

Biete das leider kaum bespielte Schlagzeug meiner Tochter an. Yamaha Gigmaker, Becken Fame B20 (neuwertig, aktuell 349€im Musikstore.) inkl.Buch, und Sticks. An der Basedrum hat sich die Folierung etwas gewellt. 2013 haben wir das Set für 990€ gekauft. Hätte gerne noch 550€  

in Suche / Biete

• * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

in Spaziergänge & Treffen

• Hallöchen aus dem Stuttgarter Raum

Hallo Zusammen,   wir möchten uns auch gerne vorstellen:   Wir, das bin ich (w, 26) mit meiner 6-jährigen Chihuahua Dame.   Chihuahuas sind tolle Hunde, die genauso gefordert und erzogen werden wollen wie jeder andere Hund auch.   Ich wünschte, mehr hätten diese Meinung 🙂   Wir sind aus 70825 Münchingen und freuen uns über neue Kontakte!

in Vorstellung

• Flugpate gesucht (Jerez nach Hannover)

Hallo,   wir suchen aktuell noch einen Flugpaten von Jerez (Spanien) nach Hannover.  Ekko darf ab dem 6.05.19 ausreisen.  Ach so, Ekko fliegt in der Box im Frachtraum, weil er zu schwer ist, um in der Kabine mitzufliegen.    Alternative Flughäfen wären Bremen, Hamburg oder Berlin.    Am 11.05. kommen die anderen Welpen nach Deutschland, alle ziehen in die Nähe von Hannover.   Wäre toll, wenn sich noch ein Flugpate für Ekko finde. 

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.