Jump to content
Hundeforum Der Hund
Skipper

Hundetreff

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns gestern mit einigen aus einem Schweizer Hundeforum getroffen. Der gemeinsame Spaziergang war für Menschen und Hunde ein reines Vergnügen! Dummerweise habe ich meine Kamera vergessen :wall: Hier wenigstens ein Gruppenbild und zwei Fotos von Lady, die ein Teilnehmer gemacht hat:

4113obergsgengruppenbil.jpg

4113obergsgenladyrennt.jpg

4113obergsgenladysitzt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schönes Gruppenfoto und Lady sieht schick aus. Bild 2 gefällt mir sehr gut, was ist denn der Macho für ein Hund? Der sieht auch sehr schön aus?

Schnee habt ihr da auch nicht so wirklich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd bei dem Macho auf Eurasier tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fiel mir auch als erstes ein, aber sicher war ich mir nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

was ist denn der Macho für ein Hund? Der sieht auch sehr schön aus?

Schnee habt ihr da auch nicht so wirklich. ;)

Macho ist der Sohn von der Hündin, die auf der Bank links von ihm sitzt :D Sie ist ein Wolfsspitz-Eurasiermix und der Papa war ein belg. Schäfer.

Nee, der Schnee schmolz schon vor Weihnachten weg und seither ist es hier immer frühlingshaft warm :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Macho ist echt ein schicker, würde mir auch gefallen. Nur bis in die Schweiz ist mir doch ein wenig zu weit. :D

Bei uns ist es auch warm, leider. Meine Rosen schlagen schon viel zu weit aus. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.