Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Pudel gibt Gas


Jorky2001

Empfohlene Beiträge

Jorky2001

Da ich immer wieder fasziniert davon bin, wie schnell dieser Pudel ist, lass ich euch auch mal dran teilhaben.

Link zu diesem Kommentar

Vor ein paar Jahren war ich mit Louis in einem Hundeauslauf in HH. Dort trafen wir auf eine Frau mit einem Whippet. Die Beiden sind über die Wiese gerannt, als gäbe es kein Morgen mehr.

Als Louis dann doch irgendwann aufgeben musste, meinte die Frau anerkennend "So lange und so schnell, hat noch kein Hund mithalten können!" :D

Pudel, insbesondere die Zwerge sind irre schnell!!

Link zu diesem Kommentar

Bei uns in der Gegend läuft ein Kleinpudel am Pferd mit - Pferd im Galopp? Kein Problem. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...