Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Gabyg

B.A.C.K. Livestream

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Für alle, die es interessiert: Zur B.A.C.K. gibt es einen Livestream, man kann alle drei Ringe sehen: http://www.universal-dog.eu/b.a.c.k.2013-livestream/

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das so cool, ich konnte leider nicht fahren, habe keinen Urlaub, bzw. frei bekommen und kann nun so zumindest Online meine Vereinsmitglieder mental unterstützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich bei mir um die Ecke und trotzdem war ich noch nie dort... für den Stream muss man sich leider anmelden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja nicht unbedingt verkehrt. Ich nutze Working Dogs [url=]http://www.working-dog.eu[/url] oft und gern, um mir ein Bild über Zuchtlinien, Ahnen etc. zu machen. Han allerdings keine Premium-Mitgliedschaft, aber so ist auch schon gut.

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.