Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gabyg

B.A.C.K. Livestream

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Für alle, die es interessiert: Zur B.A.C.K. gibt es einen Livestream, man kann alle drei Ringe sehen: http://www.universal-dog.eu/b.a.c.k.2013-livestream/

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das so cool, ich konnte leider nicht fahren, habe keinen Urlaub, bzw. frei bekommen und kann nun so zumindest Online meine Vereinsmitglieder mental unterstützen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich bei mir um die Ecke und trotzdem war ich noch nie dort... für den Stream muss man sich leider anmelden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja nicht unbedingt verkehrt. Ich nutze Working Dogs [url=]http://www.working-dog.eu[/url] oft und gern, um mir ein Bild über Zuchtlinien, Ahnen etc. zu machen. Han allerdings keine Premium-Mitgliedschaft, aber so ist auch schon gut.

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Back on Track Standardmantel Größe 74cm

Ich verkaufe einen neuen ungetragenen Standardmantel von Back on Track in Originalverpackung. Mein Hund hatte ihn einmal zur Anprobe an aber leider ist er zu groß. Somit ist er wie neu. Wer mehr zu dem Mantel wissen möchte kann auf der Back on Track Seite mehr dazu finden (https://www.mobility-in-harmony.de/Back-on-Track-Standardmantel)   Als Preis habe ich mir 60Euro plus Versand vorgestellt. Gerne können auch realistische Preisvorschläge gemacht werden.   Liebe Grüße Caro und Curly  

in Suche / Biete

• Erfahrungen mit Back on Track-Mänteln

Ich habe letztes Jahr einen Mantel für Tom gekauft, der aber leider etwas zu groß ist. Nun überlege ich, einen kleineren zu kaufen, bin aber immer noch etwas unsicher, da sie einfach sehr teuer sind. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Mänteln? Sind sie so gut, wie immer behauptet wird?   Für alle, die nicht wissen, warum gerade ein solcher Mantel, mag ich die Funktionsweise kurz erläutern. Back on Track-Sachen werden aus keramischem Spezialgewebe produziert, welche die Köperwärme im Bereich der Infrarotstrahlung reflektiert.

in Hundezubehör

• Suche X-Back-Geschirr o.Ä. für Schäferhund

Hallo,   ich suche für Kyra ein Zuggeschirr, gerne X-Back o.Ä.   HU: 47cm BU:77cm Rückenlänge ca. 60cm Gewicht 29kg kurzes Fell   Wer was hat in der Richtung,bitte melden. Farbe ist uns egal, Zustand muss nicht mehr top sein.    

in Suche / Biete

• Dobbs ist back von der ersten Ausstellung :D mit Erfolg

Dobbs startete mit seinen 9 Monaten in der Klasse Youngster Rüden, Rauhaar ab 30,5 cm. Dort gewann er den 1. Platz Dann kamen alle 1. und 2. platzierten Rüden in einen Ring, dort gewann er auch und wurde Bester RÜde der Show Last but noch least gegen die beste Hündin der Show, zum Best of SHow WINNER Dobbs hat das so toll gemacht, ich war nervös, aber er ne cooole Socke.

in Plauderecke

• 2 Geschirre RuffWear Harness (L) + X-Back Geschirr (Eigenbau)

Ich habe auch mal wieder ausgemistet und habe folgendes abzugeben: RuffWear Harness Geschirr Größe L Farbe Rot Grund: Ich habe mir ein ähliches selbst genäht und es passt besser. Preis: 45 Euro + Versand (6,80 Euro, versichert) X-Back Geschirr, selbst genäht. Ist leider zu klein geworden, wie man auf den Bildern gut sehen kann. Das Geschirr ist mit grünem Filz gepostert und mit ordentlich Reflektoren ausgestattet. Einem Riesenschnauzer (Hündin) hat es sehr gut gepasst. Preis (VB): 10 Euro + Versand

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.