Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Xeron

Bernersennen-Rüde, 6 Jahre EILT EILT EILT

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 04.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Bernersennen

Alter: 6

Kastriert: ja

Größe: -

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: 017632319399

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

EILT EILT EILT

Mich hat grad ein Hilferuf erreicht.

Der 6-jährige Bernersennen Hund BEN muss schnellstmöglich aus seinem jetztigen Zuhause (bei dem er seit heute früh ist) weg. Die Hündin die in dem Haushalt wohnt mobbt ihn, versucht zu beißen und der arme Kerl weiß nicht wie ihm geschieht usw.

Ben ist ein Scheidungskind und sollte ins Tierheim, die Nichte hat ihn aufgenommen und kann ebend wegen besagter Hündin nicht bleiben.

Er ist laut ihren Angaben Katzen- und Kinderfreundlich, kann alleine bleiben, ist absolut verträglich. Ein großer ruhiger Bär.

Er wohnt in 95126 Schwarzenbach / Saale bzw. Oberkotzau.

Wer kann schnell helfen ? PS oder ES gesucht.

caelrd829xars7v9v.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da das hier ja wirklich eilt, schieb ich es mal in eine offene rubrik, in der hoffnung das sich ganz schnell eine lösung findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du dort schon nachgefragt - vielleicht haben die erstmal eine PS für den Buben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreibt doch mal die BSiN an, vielleicht können die kurzfristig vermitteln helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck, vielen Dank !!!! :kuss:

Originalbeitrag

Hast du dort schon nachgefragt - vielleicht haben die erstmal eine PS für den Buben.

Wo meinst du ?

@Mäusebier: Das hab ich der Besitzerin weitergeleitet.

Die weiß mehr über den Hund wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke dem Burschen jedenfalls die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch für´s Teilen, Weitersagen, Grübeln, für die PN´s und Anrufe. :kuss:

Ben ist untergekommen, ich hoffe er wird nun glücklich, da wo er ist. =)

Danke Muck, für´s öffentlich machen. :kuss:

Kannst du das schließen ? Oder löschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja klasse, freut mich, das es ein gutes ende genommen hat :)

ich wünsch dem bub alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.