Zum Inhalt springen
Registrieren

Bernersennen-Rüde, 6 Jahre EILT EILT EILT


Xeron

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 04.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Bernersennen

Alter: 6

Kastriert: ja

Größe: -

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: 017632319399

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

EILT EILT EILT

Mich hat grad ein Hilferuf erreicht.

Der 6-jährige Bernersennen Hund BEN muss schnellstmöglich aus seinem jetztigen Zuhause (bei dem er seit heute früh ist) weg. Die Hündin die in dem Haushalt wohnt mobbt ihn, versucht zu beißen und der arme Kerl weiß nicht wie ihm geschieht usw.

Ben ist ein Scheidungskind und sollte ins Tierheim, die Nichte hat ihn aufgenommen und kann ebend wegen besagter Hündin nicht bleiben.

Er ist laut ihren Angaben Katzen- und Kinderfreundlich, kann alleine bleiben, ist absolut verträglich. Ein großer ruhiger Bär.

Er wohnt in 95126 Schwarzenbach / Saale bzw. Oberkotzau.

Wer kann schnell helfen ? PS oder ES gesucht.

caelrd829xars7v9v.jpg

Link zu diesem Kommentar

da das hier ja wirklich eilt, schieb ich es mal in eine offene rubrik, in der hoffnung das sich ganz schnell eine lösung findet.

Link zu diesem Kommentar

Hast du dort schon nachgefragt - vielleicht haben die erstmal eine PS für den Buben.

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Schreibt doch mal die BSiN an, vielleicht können die kurzfristig vermitteln helfen...

Link zu diesem Kommentar

Muck, vielen Dank !!!! :kuss:

Originalbeitrag

Hast du dort schon nachgefragt - vielleicht haben die erstmal eine PS für den Buben.

Wo meinst du ?

@Mäusebier: Das hab ich der Besitzerin weitergeleitet.

Die weiß mehr über den Hund wie ich.

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch für´s Teilen, Weitersagen, Grübeln, für die PN´s und Anrufe. :kuss:

Ben ist untergekommen, ich hoffe er wird nun glücklich, da wo er ist. =)

Danke Muck, für´s öffentlich machen. :kuss:

Kannst du das schließen ? Oder löschen ?

Link zu diesem Kommentar

das ist ja klasse, freut mich, das es ein gutes ende genommen hat :)

ich wünsch dem bub alles gute.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...