Zum Inhalt springen
Registrieren

Gedanken zum Miteinander


pegasus100

Empfohlene Beiträge

Hostage

Also ich bin ja Fan von Kotbeutelspendern. In Braunschweig gibts die sogar und haltet euch fest, die sind NICHT immer leer und es stürzen sich auch nicht MASSEN von Menschen drauf, die die ausräumen.

Ich finds gut. Denn 1. sind das die Beutel aus Pappe (Wo man die Hinterlassenschaften nicht anfassen muss) und und 2. find ichs super, dass ich mir da welche nehmen kann, wenn ich meine vergessen habe. Ich hab sogar schon mal einer Dame einen aus dem Ständer gezogen, weil sie anscheinend die Hinterlassenschaften nicht weg machen wollte.

Diese speziellen Beutel gibts im Fressnapf total überteuert. In Braunschweig in den Parks umsonst.

Nein, die Stadt muss nichts für die Hundesteuer machen. Ich finds aber durchaus positiv, wenn sie denn was tut. Was Hundewiesen in ausreichender Form und Kotbeutelspender nunmal mit einbezieht. Besser, als hier in Hildesheim. Hier gibts nämlich nix von beidem.

Und die einzigen Probleme, die ich mit Nichthundehaltern hatte waren eigentlich die, dass manche nicht nachvollziehen können, dass ich überhaupt nen Hund halte. Dann auch noch in der Wohnung und in der Stadt. Ach herrje.

Aber das ist ja zum einen einfach Geschmackssache und das andere einfache Unwissenheit.

Hundehalter, die keine Rücksicht nehmen find ich wesentlich schlimmer, als Menschen, die einfach keine Hunde mögen.

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne ja direkt am Park.

Vor der Tür Park gegenüber das Fließtal.

Trotzdem liegen hier regelmäßig Haufen am und auf den Gehweg.

Hab ich kein Verständnis für.Jeder Hund ob groß ,ob klein könnte in den Büschen machen.

Das hat selbst Klein-Hermann schon gelernt.

Genau wie bei Joggern, Wandergruppen setzt er sich hin und wartet.

Ich wurde oftmals freundlich darauf angesprochen.

Leider ist Ansprache für meinen Labbi gleichzeitig Ermunterung.

Nun ist er soweit das er auf Abruf sofort mit oder ohne Jule rankommt und sich setzt.

Ich kann viele Nichthundemenschen oftmals verstehen.Finde es auch nicht schön in einer Tretmine zutreten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...