Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
*Hera*

Bluttest

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Boxerhündin(9Jahre)(20Kilo) hat am Mittwoch Blut und Kot abgegeben da wir rausfinden wollen warum sie abgenommen hat. Die ÄRZTIN sagte das sie ihr Futter vll nicht richtig verwerden kann. Also haben wir dem check eingewilligt. Sie sagte es dauert 1-2 Tage aber das Ergebnis ist heute auch noch nich da. Hat das etwas zi bedeuten.??????????

Ich hasse es zu warten das ist echhht schlimm.

Danke im vorraus

Hera`s Mami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlich willkommen hier bei uns :)

Originalbeitrag

Sie sagte es dauert 1-2 Tage aber das Ergebnis ist heute auch noch nich da. Hat das etwas zi bedeuten.??????????

warum fragst du das nicht deine ärztin?

ich würde dort mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Du Dir Sorgen machst, ob diese Verzögerung etwas Schlechtes bedeutet:

NEIN

Es bedeutet einfach nur, dass das Labor etwas länger braucht.

Ich denke doch, Blut und Kot sind eingeschickt worden, oder macht Deine TÄ die Untersuchungen selber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides wurde eingeschickt ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Labor- Untersuchungen mit schlechtem Ergebnis dauern nicht länger als die mit gutem! ;)

Ich drück`die Daumen, dass etwas Harmloses das Abnehmen verursacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das hilft mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch kürzlich eine Blut- und Kotuntersuchung machen lassen. Die dauerte auch länger. Alles ist bei uns in bester Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.