Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
*Hera*

Bluttest

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Boxerhündin(9Jahre)(20Kilo) hat am Mittwoch Blut und Kot abgegeben da wir rausfinden wollen warum sie abgenommen hat. Die ÄRZTIN sagte das sie ihr Futter vll nicht richtig verwerden kann. Also haben wir dem check eingewilligt. Sie sagte es dauert 1-2 Tage aber das Ergebnis ist heute auch noch nich da. Hat das etwas zi bedeuten.??????????

Ich hasse es zu warten das ist echhht schlimm.

Danke im vorraus

Hera`s Mami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen hier bei uns :)

Originalbeitrag

Sie sagte es dauert 1-2 Tage aber das Ergebnis ist heute auch noch nich da. Hat das etwas zi bedeuten.??????????

warum fragst du das nicht deine ärztin?

ich würde dort mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls Du Dir Sorgen machst, ob diese Verzögerung etwas Schlechtes bedeutet:

NEIN

Es bedeutet einfach nur, dass das Labor etwas länger braucht.

Ich denke doch, Blut und Kot sind eingeschickt worden, oder macht Deine TÄ die Untersuchungen selber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beides wurde eingeschickt ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Labor- Untersuchungen mit schlechtem Ergebnis dauern nicht länger als die mit gutem! ;)

Ich drück`die Daumen, dass etwas Harmloses das Abnehmen verursacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, das hilft mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch kürzlich eine Blut- und Kotuntersuchung machen lassen. Die dauerte auch länger. Alles ist bei uns in bester Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bluttest zur Rassenbestimmung

      Hallo, angeregt durch die vielen Fragen, was denn im Hund drin steckt (wüsste ich bei meinen Mixen auch gerne genau ), würde mich mal interessieren, ob schon jemand einen Gentest gemacht hat? Ich weiß nicht mehr wo, aber man kann einen Bluttest machen lassen, um festzustellen, welche Rassen sich vereint haben... weiß da jemand mehr drüber??

      in Mischlingshunde

    • Bluttest bei Pflegehund

      Ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage an Euch, und bin sehr dankbar für Antworten : Am Freitag durfte unsere Pflegehündin Biba (Labrador, 8 Jahre alt) zu uns kommen. War schon beim Tierarzt, sie hat eine Sprunggelenksarthrose rechts, Kniegelenksarthrose links, einen unbehandelten Kreuzbandriss, einen unbehandelten Bruch, doppelseitige Mittelohrentzündung und eine Bindehautentzündung. (Neiiiiiiin, dass Asyl kann nichts dafür, Biba war nach dem Tod ihrer Besitzerin nur 2 Wochen isoliert da und musste ganz schnell raus). Jetzt soll noch ein "Altersbluttest/bild" gemacht werden. Die Orga ist damit einverstanden, wollen aber wissen, was da in etwa gemacht wird. Ich hab heute morgen beim Arzt angerufen und er hat es mir auch erklärt. Hab aber in der Aufregung die Hälfte vergessen und traue mich jetzt nicht, nochmal anzurufen. Ich weiß nur noch, dass die Entzündungswerte und die Schilddrüsenwerte untersucht werden und irgendwas mit Blutkörperchen...? Wisst Ihr, was in etwa noch untersucht wird?????? Danke schon mal für eure Mühe Yasmin mit Paulchen und Biba

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Bluttest auf Borreliose beim Tierarzt

      Moin Moin, ich glaube ich möchte um einfach sicher zu gehen, bei Kosmo einen Bluttest auf Borelliose beim Tierarzt machen lassen. Möchte einfach nur sichergehen das bei den letzten Zecken nichts passiert ist, und es nichts mit seiner momentanen Verletzung zu tun hat. Wäre super wenn jemand da was ungefähres sagen kann. Jörn

      in Gesundheit

    • Unterschiede zwischen großem Bluttest und Quicktest??

      Hallo an alle! Wie schon in einem anderen Thread (hier) geschrieben , lasse ich morgen Diegos Blut untersuchen. Nun weiß ich leider nicht, was der Unterschied zwischen dem Quicktest (heißt der überhaupt so?) und dem großen Bluttest ist und wo sie in etwa preislich angesiedelt sind Ich habe auch beim googeln nichts brauchbares gefunden... Also wenn jemand von euch Bescheid weiß...

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.