Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Roma braucht eure Daumen

Empfohlene Beiträge

Roma kam ins Tierheim Aixopluc mit vielen sehr großen Mamatumoren. Sie wurde dort liebevoll aufgepäppelt und operiert. Nun ging es ihr so gut, sie hat alles super überstanden, so dass wir endlich ein Zuhause suchen konnten.

Gestern ging es ihr nun plötzlich schlecht. Rafaela ist sofort mit ihr in die Tierklinik nach Barcelona gefahren. Ihr Zustand ist ernst.

Sie hat eine Niereninsuffizienz, eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und Diabetes.

Bitte drückt Roma die Daumen. Wir wünschen uns so, dass sie sich noch mal berappelt und dann einen tollen Gnadenplatz bekommt.

post-6163-1406420212,08_thumb.jpg

post-6163-1406420212,11_thumb.jpg

post-6163-1406420212,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, Roma du schaffst das. Du hast schon einiges überwunden, da wirst du das auch noch schaffen. Wir denken an dich. :knuddel

Du hast es verdient einen guten Platz zu bekommen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roma, Du hast es bis hierher geschafft, Du kannst auch das schaffen!

Irgendwo wartet bestimmt schon Dein Mensch darauf, Dich zu finden!

Ich drücke ganz doll die Daumen und denke an Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird auch alles gedrückt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich drücke ich der Maus alle Daumen, dass sie diesen Rückschlag meistert und einen schönen Platz für ihren Lebensabend bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen sind gedrückt, die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es manchmal hoffnungslos scheint!

DRÜÜÜÜÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke auch alles Drückbare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Daumen hat sie auch! Hoffe sie kommt wieder gut auf die Beine! mx63.gif

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Shit... Das klingt nicht gut. :(

Die süße Kleine ist mir schon auf die Distanz ans Herz gewachsen, sie ist ja auch noch flott unterwegs - eigentlich sollte sie noch drei, vier schöne Jahre haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.