Zum Inhalt springen
Registrieren

Grenzenlose Wut! >.<


Cheshire Cat

Empfohlene Beiträge

Jeroshi

Ich drück dem Schäfer-Baby die Daumen, dass er da schnell rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Cheshire Cat

So ich war grade drüben und habe mir mal ein genaues Bild von der Situation gemacht.

Sie meinte der Schwiegervater sollte den Hund holen als die arbeiten waren aber er hatte es wohl vergessen. Angeblich hat er die Tochter auch vergessen ausser Kita zu holen. Ich kann es natürlich nich überprüfen aber nun gut.

Ich habe sie da wirklich freundlich drauf hingewiesen dass es so nicht geht. Sie sagte da kommt diese Woche noch einer wegen Zaun im Garten ziehen und die wollen den Hund jez langsam dran gewöhnen alleine zu bleiben und ihr tat es auch wohl leid, dass es so gelaufen ist.

Nagut will jez auch nich son Aas sein, aber ich habe ihr gesagt dass ich es im Auge behalten werde. Ansonsten sieht der Hund gesund und gepflegt aus.

Wie gesagt ich beobachte weiter.

Link zu diesem Kommentar
Crispis

och mensch, der arme Kleine. Behalte das auf jeden Fall gut im Auge. So etwas hat wirklich kein Hund verdient und wenn das so weiter geht wird es später ein schwieriger Hund der dann bestimmt im TH landet.

Weiterbeobachten....echt unfassbar, was es für Leute gibt!

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Eine Sauerei ist das. Garten oder Garage, egal. Warum kauft man sich einen Hund um ihn dann sich selbst zu überlassen? Armer Kleiner... so was tut mir so leid. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es toll, dass du den Weg zu den Besitzern gemacht hast und sie darauf hingewiesen hast. Jetzt wissen sie auch, dass es den Nachbarn nicht verborgen bleibt, was sie mit ihrem Welpen machen.

Leider darf jeder Mensch sich ein Tier holen. Es sollte einen Hundeführerschein geben, den jeder Hundebesitzer machen müsste. Der Hundebesitzer sollte dafür natürlich nichts zahlen, da er ja schon Hundesteuern bezahlen muss, aber so könnte man vielleicht vermeiden, dass Hund schlecht gehalten werden. Aber so etwas wird es bestimmt nie geben.

Link zu diesem Kommentar
Cheshire Cat

Klar isses egal ob Garage oder Garten. Für mich hörte es sich jez so an als sie was ändern wollen und ich denke mal ne zweite Chance hat jeder verdient und ich bin durch meine Wohnlage (direkter Spielplatz vor der Haustür, jeder Nachbar hatn Hund) sehr daran inetressiert dass der Hund erzogen wird.

Ausserdem bekomm ich grad schlechte Erinnerungen...wir haben hier schon einen Psycho-Schäfer-Mix ausm TH hier wohnen der meine Jacky Oma schon zweil aufs übelste zerfleischt hat. Sowas möchte ich nicht nochmal sehen :( Mir is bisschen Bange...

Es soll sich jez kein Schäfer Halte aufn Schlips getreten fühlen, ich kann nur aus Erfahrungen von mir berichten. Meine Freundin hat auch ne superliebe Schäferdame, die ich über alles liebe :)

Link zu diesem Kommentar
Kekschen

Ich finde es toll, dass du dich einsetzt und nicht einfach wegschaust :) Ich drücke die Daumen, dass die Besitzer wirklich etwas ändern und es nicht nur Beruhigungs-Gerede war!

Link zu diesem Kommentar
Cheshire Cat

Danke :)

Wenn das nur Gelaber war stehe ich nächste Woche eben nochmal vor der Tür.

Überall gibt es soviel Tierleid..wenn schon mal was hier passiert wo man direkt vor Ort ist dann muss man einschreiten!

Link zu diesem Kommentar

Find ich auch!

Lass dich bloß nicht einschüchtern, solche Leute müssen wissen das man ihnen direkt auf die Finger guckt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...