Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder in 63654 Büdingen


isabeau1970

Empfohlene Beiträge

isabeau1970

Ich wurde von einem anderen Hundebesitzer aufmerksam gemacht, dass in Büdingen im Bereich Eichelbergring Fleischpäckchen mit Gift ausgelegt wurden. Angeblich ist schon ein Hund gestorben (nicht bestätigt).

Ich selbst habe vor 2 Wochen Rattengiftwürfel im Feld gefunden und zur Polizei gebracht. Allerdings wurde mir damals gesagt, dass dies kein Grund zur Beunruhigung sei, vielleicht hätte jemand wirklich Probleme mit Ratten. Habe zwar auch den Hundebesitzern hier Bescheid gegeben, aber sonst ist nichts passiert.

Hatte eben noch den Anruf einer Freundin, die auch von den Giftködern gehört hat.

Also Vorsicht in diesem Gebiet.

Grüße,

Isabella

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Mich hat gerade über FB ein Giftköderalarm in Germering erreicht.

So einen möchte ich mal erwischen..........

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...