Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
SarahLoe

Aus Kindern werden Leute

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Zusammen,

ich war jetzt drei Wochen nicht mehr hier, da ich meine Eltern und damit unsere neuen Familienmitglieder besucht und tatkräftig unterstützt hab.

Vielleicht wisst ihr es ja noch:

Mein alter, lieber Charly-Bär ist leider verstorben

Ein paar Wochen später startet das Experiment "Wurfgeschwister" und nun... Sind sie fünf Monate jung und nach wie vor einfach toll :)

Und damit man sie mal wieder sieht, hier ein paar Fotos

Ach und Claudia, falls du das hier liest: Sind die Bilder mit Yuri uns Co was geworden? :) Vielleicht kannst du ja auch ein, zwei hier reinwerfen. Das war wirklich eine lustige Truppe :)

post-32478-1406420212,35_thumb.jpg

post-32478-1406420212,44_thumb.jpg

post-32478-1406420212,49_thumb.jpg

post-32478-1406420212,55_thumb.jpg

post-32478-1406420212,6_thumb.jpg

post-32478-1406420212,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die zwei Süssen. Die sind klasse.

Warte habe auch noch ein paar Bilder von der Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle ,neeee supertolle Schäfis , auch die Bilder sind spitze :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

13020077yy.jpg

13020078gg.jpg

13020079iw.jpg

13020080fo.jpg

13020081xi.jpg

13020082kt.jpg

13020083qu.jpg

13020084ql.jpg

13020085hk.jpg

13020086rk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke Claudia! Supertoll, die wollte ich unbedingt sehen.

Ich lieeeebe das Foto, auf dem sie alle fünf drauf sind!

=)=)

Wobei Buddy in dem Moment irgendetwas Furchteinflößendes an sich gehabt haben muss, so wie klein Elmo sich wegduckt :D

Und Yuri hats mir wirklich angetan. So schöööön!

@ Carola: Oh ja ich liebe sie! Und man kann kaum glauben, dass beides Mischlinge sind, oder? Beim Tierarzt wurden wir sogar nach Züchterpapieren gefragt :??? Ich wüsste zu gerne, was für einen Vater sie haben. Aber das bleibt wohl ein Geheimnis.

Liebe Grüße

Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube der Unheimliche für Elmo war in dem Fall Yuri, ich meine der hat ne Ansage gemacht und Ben wollte gleich mitmachen.

Mit gefallen die Beiden auch total gut.

Sag mal gehen Deine Eltern zu Janine Rau in die Hundeschule, als ich die Bilder bei FB gepostet habe, hat sie Eure Zwei gleich erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach stimmt, da gab es ja ein kurzes "Gespräch" zwischen frechen Jungspunden und ausgwachsenem Rüden...

Ach Quatsch, die Welt ist mal wieder winzig klein! Ja wir sind bei Janine (Die hier wohl auch ab und zu mitliest: Hallo Janine! :winken: ). Sie hatte mich schon beim ersten Treffen in der Hundeschule drauf angesprochen, dass sie die beiden hier schonmal gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos. Bild 2 :D , der arme Hund wird beim Geschäftemachen auch noch gestört. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott sei Dank muss er das nicht mehr ertragen. :D Er ist in eine ES umgezogen.

Nein Spass beiseite, meine hatten sich alle gleichzeitig hingesetzt, leider war die Kamera nicht schnell genug und ich habe nur noch Ben erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha ja stimmt, da ist Ben beim Häufeln.

Aber schön, dass er untergekommen ist. Der kleine Wirbelwind :)

Ich mag besonders den "Hast-du-denn-wirklich-kein-Leckerchen"-Blick von Elmo :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.