Zum Inhalt springen
Registrieren

Haare, überall Haare - wer weiß Rat?


jazzman

Empfohlene Beiträge

visitor

:) Ja, genau die. Zur Zeit ist das das einzige, was bei einem mega-haarigen Husky hilft...

Links werden so eingefügt: nicht bei schnell Antworten, sondern bei Antworten auf das Symbol mit der Kette(Hyperlink einfügen) klicken, dann das Wort eingeben, was für den Link stehen soll, dann ok, dann im neuen Fenster den Link einkopieren. OK,voilà, fertisch!

Nein, es werden nur die toten Haare entfernt, nicht geschnitten. Und die Haare fliegen ganz schön, da sollte man irgendwo draußen den Hund mit abstreifen, wo Mäuse und Vögel auf weiches Nistmaterial warten :P

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
jazzman

das Ding tut mir beim hinschauen weh..

ich gucks mir mal im Shop an. grins

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Salve,

hast Du mal ein anderes Futter ausprobiert?

Mein Tierarzt hat mich darauf gebracht, da der DAckel von meinem Vater auch ohne Ende haart. Man soll es nicht glauben, aber nach drei Monaten wurde es besser. :so

Ansonsten hilft nur bürsten und saugen was der Sauger hergibt.

Der Hund meiner Schwiegermutter lässt sich sogar mit dem Staubsauger absaugen und pennt dabei regelmäßig weg! Kein Scherz!!! :D

LG

Snake

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Schau mal hier klick da hatten wir schon mal was ähnliches mit Fotos und sehr anschaulich.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
jazzman

Tachen,

ja habe ich schon drangedacht.

Bin aber sehr zufrieden mit dem Futter, nö Futter umstellen nicht.

Dann lieber saugen saugen saugen.

also absaugen lassen wird er sich bestimmt nicht, aber viell. bring ich ihm bei den Sauger eigenständig zu bedienen. Wäre eine neue Beschäftigungsmethode und ich habe weniger "Hausarbeit" grins.

Gehe in der Mittagspause mal ins Kornhaus RCG mal schaun ob die son Striegel haben.

Übrings coole Bilder von deinem Hund... =)=)

LG Jasmin

Link zu diesem Kommentar
jazzman
Schau mal hier klick da hatten wir schon mal was ähnliches mit Fotos und sehr anschaulich.

LG Anja

Vielen Dank

wirklich sehr anschaulich

LG Jasmin

Link zu diesem Kommentar

Ich hab so einen Shedder, du kannst ihn gerne mal am Dienstag ausprobieren bevor du einen kaufst.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
jazzman

Ich hab so einen Shedder, du kannst ihn gerne mal am Dienstag ausprobieren bevor du einen kaufst.

Lg Birgit

Hi,

zu spät. Gekauft. War im Kornhaus. Die haben mich da gut beraten und der kennt auch den Sam und meinte der wäre gut.

Sieht aber hammer aus, das Teil. grins

Danke Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Grrr, ich glaube bei Eddy spielt die Jahreszeit keine Rolle- das Männlein haart Immer!!!

Ich kännte jede Woche ein Kopfkissen füllen

:heul:

Die frage ist nicht, wie wird es besser und ich mache schon viel, von Distelöl über Kieselerde und Biotin und Lachsöl sowie das Täglich Bürsten! Die frage ist was mache ich mit den Haaren die da sind? Die sch*** Dalmatinerhaare sind wie Nadeln die sich in das Gewebe von allen Textilen festbeissen! Das ist wirklich zum Verzweifeln...in meinen Träumen habe ich ihn schon oft kahl rasiert :[

Bei den Punktehunden ist es wirklich zum Haare raufen, denn bei heller Kleidung sieht man die Schwarzen haare, bei Dunkler die Weißen *Heul*

Kennt jemand eine Methode, die ich noch nicht kenne um diese Biester aus Autositzen, unwaschbaren Textilen... raus bekomme?

Link zu diesem Kommentar

Furminator.

Probiert und begeistert. Alle, die es je getestet haben. Ist schweineteuer, aber jeden Cent wert. Erstaunlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...