Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

iPhone 4 - Neuer Klingelton

Empfohlene Beiträge

Hey, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Ich habe seit 4 Jahren nun iPhone(s) , erst das 3g und nun das 4er, geile Teile, aber... Nach 4 Jahren regt mich das Standardgedudel auf wenn mich jemand anruft... Hat jemand eine Idee wie man die normalen Mp3 Files so umwandelt das sie als Klingelton gebraucht werden können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft dir das hier weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Du kannst mit GarageBand auf einem Mac den Klingelton erstellen. Online gibt es verschiedene Programme mit denen das auch geht. Dann kannst du noch verschiedene Apps dafür nehmen. Musst mal im iTunes Store gucken. Ansonsten schickste mir das File und sagst, welchen Abschnitt (40 sec) du haben willst und ich mach dir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos vom iPhone aufs iPad. WIE UM DREITEUFELSNAMEN?

Ich Technikdepp muss Bilder von meinem iphone aufs ipad bekommen. Wie geht das? Viele Bilder. Meinen Mann kann ich nicht fragen, hat was mit seinem Weihnachtsgeschenk zu tun, da würde ich mich verraten.

in User hilft User

• Nützliche Iphone Apps für Urlaub mit dem Hund

Wir haben für euch mal das www auf den Kopf gestellt, auf der Suche nach nützlichen Apps für Hundehalter. Die kleine Zusammenstellung unter anderem mit einer App für Hundestrände oder Hotels, die Hunde akzeptieren, gibt es hier: http://sofaterroristen.de/die-besten-iphone-apps-fuer-urlaub-mit-dem-hund/   Beste Grüße von den Sofaterroristen ;-)

in Urlaub mit Hund allgemein

• Biete: IPhone 5S 16GB

Moin, da ich ein neues Handy habe, biete ich hier an: ein iPhone 5S 16GB in Spacegrau. Guter Zustand, noch kein Jahr alt, Angebote bitte per PN.

in Suche / Biete

• iPhone 6 plus... hat das jemand von Euch ?

Hallo Fories   Bei mir ist es bald soweit, mein Handyvertag läuft aus.   Bis jetzt hatte ich das iPhone 5s und war super zufrieden damit.   Das habe ich aber meinem Sohn versprochen, also muss ein Anderes her.     Ich würde mir gerne das iPhone 6 plus kaufen. Hat das jemand von Euch ? Seit Ihr damit zufrieden??     Freue mich schon auf Eure Antworten

in User hilft User

• Ladekabel für mein Iphone

..weil mein altes Kabel mir den Dienst versagt, wenn ich das Iphone am PC über den USB Anschluss aufladen will, passiert da leider nichts mehr, der Akku bleibt leer. Bei näherem hinschauen habe ich gesehen, dass das Kabel vorne schon leicht beschädigt ist, daher habe ich es als Verursacher des Problems in Verdacht. Wenn jemand so ein USB Kabel rumliegen hat und es nicht mehr braucht, bitte hier anbieten, Preis VHB Es handelt sich übrigens um das 8 GB Iphone

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.