Zum Inhalt springen
Registrieren

Für Silvi/Joss und alle, die sonst noch Fanja-Fotos sehen wollen


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Nachdem Silvi/Joss the dog mich in diversen Themen diskret ;) darauf hingewiesen hat, dass ich schon ewig keine Fotos mehr von Fanja gezeigt habe, nutze ich jetzt mal die Gelegenheit und drücke Euch unsere Silverster-Urlaubs-Bilder auf's Auge. Wir waren in Holland, daher gibt es Fanja-am-Strand-Fotos, eine ziemliche Seltenheit, da ich eigentlich das Meer überhaupt nicht mag und nur hinfahre, wenn ich von der demokratischen Mehrheit meiner Freunde überstimmt werden.

Aber genug der Vorrede! Voilà:

Freudige Erwartung:

cafiniq85lz3zgyfl.jpg

Was schreit die Frau mit der Kamera da?

cafinz6a3cxwzmafl.jpg

Ach ja, sie schreit "Lass den Hund los!"

cafiodi5ltvznoea9.jpg

cafiorsn7l10rfntd.jpg

Ganz schön windig hier!

cafipl7ptjsg643m9.jpg

cafiq3yt4p7r0ah5d.jpg

cafiqgtbb80qoat01.jpg

Holland, 10 Uhr morgens: die Frisur sitzt nicht mehr. Der Belgier ist konsterniert.

cafiqxvqcbtdcz4gh.jpg

cafirn6zm0c7e66oh.jpg

Schiefnase :D

cafiry870871erh3l.jpg

Poser-Bilder

cafisa5unrs2i63ip.jpg

cafisl52lo9qrzgi9.jpg

cafisvybwimqjcl75.jpg

Vorsichtiger Kontakt mit dem Wasser

cafitar1cl5wzmzpt.jpg

Schnüffeln ist erlaubt, trinken nicht

cafitpefjexpcwr4h.jpg

Und wieder raus

cafiu1gylm3377mmp.jpg

Möwe

cafiub38ur9ravo0h.jpg

Und die obligatorische Windmühle ;)

cafiusl48tyqkp1sh.jpg

So, das war's! Ich hoffe, Ihr seid zufrieden! :)

Link zu diesem Kommentar

Fanjaaaaaaaaaaaaa!

Wie schön - im Gegensatz zu dir scheint sie das Meer aber zu mögen, oder? Zumindest den Strand ;)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder :klatsch:

Hunde am Strand sind doch was feines!!

Das Problem mit der Frisur kennen wir bei Louis auch :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Iris *umfall und liegenbleib*

Haaaaaaaaaaaaaaach, danke schön :kuss::kuss::kuss:

Wie jedes Mal kann ich nichts anderes sagen als: Was sind diese Belgier doch schöne, edle, elegante Tiere.

Dieser Gesichtsausdruck von Fanja - dieses liebe Gesicht, dieser sensible Ausdruck - ich könnt Stunden so weiterschwärmen :D:D:D

Am Besten gefallen mir:

Bild Nummer 3 - diese Liegeohren und der lachende Ausdruck =) Ich liebe das *kreisch*

Bild Nummer 2: die Erwartung in voller Montur :)

Bild Nummer 4: das Gleiche wie bei Bild Nummer 3 nur in etwas verwehter :)

Bild Nummer 7: OH GOTT, diese Liegeohren :o :o =)

Bild Nummer 1: Freudige Erwartung, grinsend

Bild Nummer 5,6,8,.......... :)

Ähm - nun, man kann sich ja denken, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches Bild mir am Besten gefällt :zunge:

Eine tolle Maus hast Du - danke Dir Iris, damit hast Du mir eine ganz große Freude gemacht :kuss:

Allerdings - Dir ist klar, dass ich hier als Suchti nun immer wieder Bilder erwarte? ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh, danke, Silvi, dass Du nach Fotos geschrieen hast und danke, Iris, dass Du sie erhört hast! :klatsch

Fanja am Strand macht auch ne gute Figur (die Frisur schreit nach 3-Wetter-Taft)!

Und ich versteh Dich, die Berge finde ich von der Optik her schöner! ;) Allerdings hat das Meer auch was - ach, ich kann mich nicht recht entscheiden! :D

Link zu diesem Kommentar

Iris... :kuss:

du auch mal wieder hier... ich hab die Tage noch an dich/euch gedacht... wie schön, dich mal wieder zu lesen, wir haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen!!!

Fanja hat sich ja toll gemacht, sie hat richtig Kontur gewonnen, sieht erwachsener aus.

Das Schnäuzelchen wird auch schon grau, belgiertypisch ;)

Grüßlis an den Mann an deiner Seite!

Link zu diesem Kommentar

Huhu Iris,

Du warst aber lange nicht mehr hier. Und endlich gibt es mal wieder Fotos von Fanja. Die fand ich schon immer hübsch!! :-)

Es erscheint mir, als ob die letzten Fotos Jaaaahhhrreeeee her sind. Tse tse tse.

Danke auch an die, die " Hier " geschrieen haben. :-)

Link zu diesem Kommentar
EggitheYork

:o

Eigentlich dachte ich vom optischen wären Belgier nicht so mein Ding... Aber nach diesen Fotos muss ich doch noch mal überlegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Fanjaaaaaaaaaaaaa!

Wie schön - im Gegensatz zu dir scheint sie das Meer aber zu mögen, oder? Zumindest den Strand ;)

Genau das habe ich auch gedacht :D

Fanja ist so wunder- wunderschön :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...