Jump to content
Hundeforum Der Hund
Beulchen

Suchen kleines Ferienhaus in der Toskana

Empfohlene Beiträge

Nun ist es endlich soweit. Wir wollen auch mal Urlaub machen. Und zwar Anfang Oktober.

Wir suchen ein kleines Ferienhaus in der Toskana für uns (2 Personen) und für den Rest der Familie (4 Hunde).

Brauchen einen volleingezäunten Garten!

Hat jemand einen Tip?

Natürlich ist trotzdem in dieser Zeit unsere Ferienwohnung zu vergeben. Wenn dann noch jemand bereit ist die Katzen zu versorgen................ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht findest du hier was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder hier:

http://www.flughund.de/

Hab' gerade mit Leni gesprochen, sie würde die Katzen liebend gerne versorgen. Allerdings hat sie Katzen zum fressen gerne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Freunde gefragt, die waren auch zu zweit und mit Hunden in der Toskana. Ist aber vielleicht doch etwas groß... http://www.hundeurlaub-toskana.net/

Soll aber sehr schön gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut so aus als hätten wir etwas gefunden:

http://www.hundeurlaub.de/anzeige-1701-casamia.php

warte nur noch auf die Buchungsbestätigung :winken:

und.............auf einen Katzensitter :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee gesucht

Hallo zusammen   Ich bin für Anfang September auf der Suche nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee für 1-2 Personen mit (verhaltensoriginellem) Hund. Wichtig wäre, dass das Haus einen eingezäunten Garten hat, ruhig gelegen ist und die Umgebung wenig von anderen Hundebesitzern frequentiert ist. Die Auswahl an Ferienhäusern ist ja sehr gross, aber da ich jeweils nicht weiss, wie hoch die Hundedichte an diesen Orten ist, wäre ich sehr froh um einen Tipp.  

in Urlaub mit Hund allgemein

• Kurzfristigst Ferienhaus mit Hund in der Nähe von Lübeck gesucht

Hi. Wir wollten uns eigentlich bei einer Freundin treffen (Husky-Bad nehmen und Babies gucken), aber die musste kurzfristig absagen. Nun suchen meine andere Freundin und ich sehr kurzfristig eine tolle Unterkunft in der Nähe von Lübeck. Es soll allerdings MORGEN schon losgehen und bis Samstag würden wir bleiben. Zwei pflegeleichte Mädels und zwei Sibse. Hat jemand eine Idee? Haben schon auf den Portalen geguckt, aber das, was uns am meisten zugesagt hat, steht gerade leider nicht zur Verfügung.

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Ferienhaus gesucht 15.07-29.07.17 Ideen?

Hallo, Wir planen unseren Urlaub Gesucht wird: Haus mit Grundstück das gerne eingezäunt sein darf (Holland, Nordsee, Sylt, sowas in der Richtung) Am Meer/Hundesteand 3 Schlafzimmer Kosten: bis max 2000,-€ all inclusive (Kurtaxe etc. pp) Wir sind: 4 Erwachsene 2 Kids (18&13) 2 Jack Russel Terrier So, wer kann uns etwas empfehlen?

in Urlaub mit Hund allgemein

• Zurück aus der Toskana

Wir waren in der Toskana - genauer in Principina Mare (Nähe Grosseto)   Wir hatten dort ein Reihenhäuschen mit kompletter Einzäunung, einer Wasserstelle im Garten (praktisch um Hund von Salzwasser zu befreien) und einige wilde Katzen als "MItbewohner".   Einzige blöde war, daß Madame einen Tag vor Urlaubsbeginn läufig wurde (blöde, weil man immer ein bißchen Angst hatte, Rüdenbesitzer zu verärgern - ansonsten nicht sooo schlecht, da sie da ausnahmsweise fast alle Hunde toll findent )   N

in Urlaub mit Hund in Europa

• Italien - Toskana - was beachten / Mittelmeerkrankheiten

Hallo, wie in meinem Urlaubsthread geschrieben, steht im Sommer Urlaub in der Toskana an (Anfang September).... Ich habe hierzu schon mal eine Mail an TA geschickt, zwecks Termin/tel. Beratung wann wir was an Vorsorge zwecks typischer Mittelmeerkrankheiten beachten müssen. Da ich aber in allen Fällen immer eher ein Freund von "so wenig wie möglich" bin aber natürlich auch nicht zu unvorsichtig handeln möchte, wollte ich hier mal fragen, wer sich speziell in Italien, genauer Toskana auskennt?

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.