Zum Inhalt springen
Registrieren

Kupierte Hunde


gast

Empfohlene Beiträge

Wölfin

Ich finde das man bei solchen taten die Strafen vile höher setzten sollte, damit es die Leute auch abschreckt, denn scheinbar tut es das ja nicht.

Ich finde ebenfalls das es einfach nur Tierquälerei ist, soetwas seinem Tier anzutun, zumal ich mich frage, wofür bitte soll das denn gut sein????

Scheinbar gibt es immer noch zuviele Menschen die sich den Hund NUR des aussehens wegen holen.

Das finde ich einfach nur traurig.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
nadezda
Ich finde das man bei solchen taten die Strafen vile höher setzten sollte, damit es die Leute auch abschreckt, denn scheinbar tut es das ja nicht.

Ich finde ebenfalls das es einfach nur Tierquälerei ist, soetwas seinem Tier anzutun, zumal ich mich frage, wofür bitte soll das denn gut sein????

Scheinbar gibt es immer noch zuviele Menschen die sich den Hund NUR des aussehens wegen holen.

Das finde ich einfach nur traurig.zitieren

wieso denn tierquaelerei ? sie bekommen genuegen schmerzmittel damit sie nich mehr so doll schmerzen haben es ist anfangs fuer die hunde ein komisches und ungewohntes gefuehl aber daran gewoehnen sie sich!

und wenn ihr weiter noch so ein dreck erzaehlt

verlier ich im groesten teils meine kunden

weil die naehmlich angst vor der bestrafung haben!!!!

aber das die menschen die tiere nur als statussymbol benutzen find ich auch traurig ...

lg nadi/angi aus hh

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Kunden?

Du verdienst am Verstümmeln von Hunden??? Sorry, das finde ich abartig!

In D ist das Kupieren verboten ist das ist auch gut so!

Schon mal drüber nachgedacht, dass Hunde ohne Rute nicht mehr normal kommunizieren können mit ihren Artgenossen?

Ich verstehe nicht, warum Menschen wie du hier in ein Forum kommen, sich Beiträge raus suchen, die 2 Jahre alt sind und dann noch behaupten, dass andere hier "dreck" erzählen...

Total unverständlich.

Link zu diesem Kommentar

?!??!??!? Was ist denn das bitte für eine Aussage?!?!?! Da schwillt mir echt der Kamm.

Na wenn das doch so überhaupt kein Problem ist, dann kann man dir ja auch den Arm amputieren oder die Nase oder die Ohren, schließlich bekommst du ja genug Schmerzmittel und nach kurzer Gewöhnungszeit merkst du auch nicht mehr viel davon....

Also Leute gibt es :no:

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe nicht, warum Menschen wie du hier in ein Forum kommen, sich Beiträge raus suchen, die 2 Jahre alt sind und dann noch behaupten, dass andere hier "dreck" erzählen...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=10239&goto=1396943

Langweile.. Lass dich nicht provozieren..

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Was hast du denn für ein Problem...???

Kupieren ist verboten....Punkt! Und selbst wenn man eine Narkose bekommt, die geht auch irgend wann wieder weg. Und dann leidet man Schmerzen.

Und ich finde, das hat keiner verdient, auch kein Tier, welches sich nicht mal selber aussuchen kann, ob es lieber ganze Ohren und eine lange Rute haben kann oder nicht.

Wenn du dir die Ohren zurecht schnippeln lassen möchtest, tu dir keinen Zwang an.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...