Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Shania007

Hounds von der Ostsee

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier die ersten Bilder!

Auf dem letzten Foto sind neben Google noch die Beagles Emma, Pommes und Püppi zu sehen. Das war zu dem Zeitpunkt, als wir noch neun Hunde hatten.

post-33181-1406420212,82_thumb.jpg

post-33181-1406420212,86_thumb.jpg

post-33181-1406420212,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Google? Was ist das denn fürn ausgefallener Name?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Passt aber :D

Meine Trainerin hat eine Bloodhound-Hündin - Welpe. Mei, sind die WEICH, das hätt ich nie gedacht! So was knuffeliges!

Freu mich auf sogar noch mehr Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bild Nr. 2 sieht supertoll aus.

Die Namen sind wirklich ausgefallen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich rolle hier gerade lachend über den Boden! "Lauf, Forrest Lauf!" "Such, Google!" Das ist echt der Knaller!

Auf mein gekichertes "Wir brauchen auch Bloodhounds, denen kann man soooo tolle Namen geben." kam seltsamerweise nur ein schiefer Blick meines Mannes...

:D

Wirklich tolle Hunde mit einer Aufgabe - Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Auf dem letzten Foto sind neben Google noch die Beagles Emma, Pommes und Püppi zu sehen. Das war zu dem Zeitpunkt, als wir noch neun Hunde hatten.

NEUN Hunde ? :o Wahnsinn.... die haben aber nicht mit im Bett geschlafen !?

Also wir haben z.Z. sechs Hunde hier und das reicht mir,

mit mehr wüsste ich garnicht wie ich klar kommen sollte.

Bin aber immer interessiert wie man mit so einem großen Rudel den Alltag schafft/geschafft hat.

Aber sonst kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, klasse Bilder von schönen Hunden und supertolle Namen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Fotos gerade erst entdeckt! So tolle Hunde. Hach, die sind echt schön!

Und die Namen sind der Knaller! Ganz nach meinem Geschmack (irgendwann habe ich mal meinen pummligen Bernhardiner namens Dr. Oetker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Komplimente! Shania ist ein Name aus der Lakota-Sprache und bedeutet: Sie findet / geht ihren Weg. Wir hatten auch noch einen Bicolor - Beagle namens Pommes rot-weiss und der erste Beagle hieß Muffin. Meine nächste Bloodie - Hündin wird Pippa (wegen der Rückansicht von Philippa "Pippa" Middleton) genannt und Uschi gerufen! Und Forrest sollte eigentlich nach General Robert E. Lee benannt werden. Aber er ist kein Robert E. Lee. Es steht nur zu befürchten, dass Forrest Gump nach Nathan Bedford Forrest bennant wurde - und dann ist Forrest keine gute Wahl!

Bilder vom Training

post-33181-1406420243,46_thumb.jpg

post-33181-1406420243,49_thumb.jpg

post-33181-1406420243,52_thumb.jpg

post-33181-1406420243,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Meine nächste Bloodie - Hündin wird Pippa (wegen der Rückansicht von Philippa "Pippa" Middleton) genannt und Uschi gerufen!

:D

Meine Mantrailing-Trainerin heißt Uschi :D

Super Namen, alle deine Hunde. Sowas gefällt mir (Pommes rot-weiß ist super :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Namen! :D

Ich wollte Gemma auch erst Google nennen, habe mich dann aber doch nicht für die Suchmaschine, sondern für den Edelstein entschieden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.