Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tibet-Mix

Barfers Crunchy Garden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Crunchy Garden aussehen ???

Ich habe sie vor 6 Jahren mal bestellt, da habe ich noch in Erinnerung, das es grosse helle Ringe waren.

Ich habe mir mal wieder 1 kg bestellt und nun sind es kleine dunkle Ringe. Ist das so richtig oder liege ich irgendwie mit der Erinnerung falsch ???

Ich bin irgendwie irrietiert.

So wie auf dem Foto vom Futterfreund kenne ich die aber die heutigen die ich hier haben sehen ganz anders aus. Hat sich in den Jahren was geändert ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe sie erst vor ca. 8 Monaten bestellt und da waren es auch schon dunkle kleine Ringe, auf die unser Monster voll abfährt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich habe sie erst vor ca. 8 Monaten bestellt und da waren es auch schon dunkle kleine Ringe, auf die unser Monster voll abfährt ;)

Dann scheinen es ja doch die richtigen zu sein. Die ersten vor 6 Jahre sahen so aus wie auf den Fotos in den Shops. Das beruhigt mich. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bestes Futter ist ein unhöflicher Shop, ich habe die mal angeschrieben, warum auf einmal die Kroketten so dunkel sind, ob sich was geändert hat. Ich bekomme keine Antwort. Ist doch schon irgendwie komisch. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich kenne die Kroketten nicht anders, sprich es ist schon einige Zeit so. Aber 6 Jahre ist auch eine lange Zeit her...

Wenn es dich wirklich interessiert, dann ruf besser dort an, auf Mails reagiert keiner schnell ;) , evtl. ist sie sogar im Spam gelandet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Barfers Best für Katzen zu verschenken

      Hallo ihr Lieben Da Paulchen ja verstorben ist habe ich hier noch Barfers Best für Katzen hab vielleicht 6 Teelöffel gebraucht davon. Da Paulchen nur 4 mal in der Woche Barf bekommen hat mehr war leider nicht möglich da er es mir sonst nicht gefressen sonst nur Trockenfutter. Geöffnet hab ich es vor 1 1/2 Wochen. Ich würde es verschenken. Die Versandkosten müssten dann von demjenigen getragen werden aUser es wird abgeholt. Haltbar ist es bis 08/16 laut Verpackung. Wer es haben möchte kann sich gerne melden. Weil zum wegschmeißen finde ich es zu schade. Liebe Grüße Brigitte

      in Suche / Biete

    • Erfahrungen mit Barf Plus Crunchy Garden von BF?

      Hallo, also wie man dem Titel bereits entnehmen kann, würde mich sehr interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Zusatzfutter gemacht hat und wie diese ausfielen. Barf Plus Crunchy Garden Liebe Grüße

      in Hundefutter

    • Fleisch und Barf Plus Crunchy Garden

      Ich habe mir nun auch gerade 2 Kilo als Probe schicken lassen. Ich habe dort gerade nach dem Calciumgehalt gefragt. Dieser liegt bei 0.9 % - Kann mir das jemand umrechnen? Meine Hündin hat einen Calciumbedarf von 1750mg am Tag. Wieviel Crunchy Garden müsste ich dann füttern um diesen zu decken?

      in BARF - Rohfütterung

    • Fleisch und Barf plus crunchy garden

      Füttert das jemand so? Ich möchte kein Trockenfutter mehr füttern, weil zwei von meinen drei Hunden es nicht vertragen. Allerdings gibts ab und an Probleme mit Übersäuerung. Zur Zeit fressen auch alle ziemlich viel Gras. Jetzt hab ich mich ein bisschen durchs Internet gewühlt. Mit o.g. "Trockenfutter" und Fleisch (wird gut vertragen) müsste doch eigentlich alles abgedeckt sein, oder? Ist das generell "schlecht" oder könnte ich das probieren? Je nachdem wie es vertragen wird, würde ich dann gerne dabei bleiben. Das Trockenfutter kann man dann auch gut als Leckerli o.ä. geben. Findet ihr sowas generell schlecht? Jemand Erfahrung damit mit Magen-Darm-empfindlichen Hunden? Bin über jeden Tip dankbar.

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.