Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

📲  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Tibet-Mix

Barfers Crunchy Garden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Crunchy Garden aussehen ???

Ich habe sie vor 6 Jahren mal bestellt, da habe ich noch in Erinnerung, das es grosse helle Ringe waren.

Ich habe mir mal wieder 1 kg bestellt und nun sind es kleine dunkle Ringe. Ist das so richtig oder liege ich irgendwie mit der Erinnerung falsch ???

Ich bin irgendwie irrietiert.

So wie auf dem Foto vom Futterfreund kenne ich die aber die heutigen die ich hier haben sehen ganz anders aus. Hat sich in den Jahren was geändert ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie erst vor ca. 8 Monaten bestellt und da waren es auch schon dunkle kleine Ringe, auf die unser Monster voll abfährt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich habe sie erst vor ca. 8 Monaten bestellt und da waren es auch schon dunkle kleine Ringe, auf die unser Monster voll abfährt ;)

Dann scheinen es ja doch die richtigen zu sein. Die ersten vor 6 Jahre sahen so aus wie auf den Fotos in den Shops. Das beruhigt mich. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestes Futter ist ein unhöflicher Shop, ich habe die mal angeschrieben, warum auf einmal die Kroketten so dunkel sind, ob sich was geändert hat. Ich bekomme keine Antwort. Ist doch schon irgendwie komisch. :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich kenne die Kroketten nicht anders, sprich es ist schon einige Zeit so. Aber 6 Jahre ist auch eine lange Zeit her...

Wenn es dich wirklich interessiert, dann ruf besser dort an, auf Mails reagiert keiner schnell ;) , evtl. ist sie sogar im Spam gelandet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.