Zum Inhalt springen
Registrieren

Barfers Crunchy Garden


Tibet-Mix

Empfohlene Beiträge

Tibet-Mix

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Crunchy Garden aussehen ???

Ich habe sie vor 6 Jahren mal bestellt, da habe ich noch in Erinnerung, das es grosse helle Ringe waren.

Ich habe mir mal wieder 1 kg bestellt und nun sind es kleine dunkle Ringe. Ist das so richtig oder liege ich irgendwie mit der Erinnerung falsch ???

Ich bin irgendwie irrietiert.

So wie auf dem Foto vom Futterfreund kenne ich die aber die heutigen die ich hier haben sehen ganz anders aus. Hat sich in den Jahren was geändert ???

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich habe sie erst vor ca. 8 Monaten bestellt und da waren es auch schon dunkle kleine Ringe, auf die unser Monster voll abfährt ;)

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Originalbeitrag

Ich habe sie erst vor ca. 8 Monaten bestellt und da waren es auch schon dunkle kleine Ringe, auf die unser Monster voll abfährt ;)

Dann scheinen es ja doch die richtigen zu sein. Die ersten vor 6 Jahre sahen so aus wie auf den Fotos in den Shops. Das beruhigt mich. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Bestes Futter ist ein unhöflicher Shop, ich habe die mal angeschrieben, warum auf einmal die Kroketten so dunkel sind, ob sich was geändert hat. Ich bekomme keine Antwort. Ist doch schon irgendwie komisch. :???

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Wie gesagt, ich kenne die Kroketten nicht anders, sprich es ist schon einige Zeit so. Aber 6 Jahre ist auch eine lange Zeit her...

Wenn es dich wirklich interessiert, dann ruf besser dort an, auf Mails reagiert keiner schnell ;) , evtl. ist sie sogar im Spam gelandet...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...