Jump to content
your dog ...  Der Hund
LedZeppelin

Man man

Empfohlene Beiträge

Ach.. ich hab grad mal so mehrere Probleme

01. Freunde. Ich hab viele Freunde! Und natürlich auch eine beste Freundin, aber trotzdem wollen alle anderen auch, dass ich ihre beste Freundin werde! So kindisch, wieso muss es immer beste Freundin sein? Okay, ich kenne meine beste Freundin schon vom Kindergarten.. und keine Ahnung. Immer wenn ich sagen muss, dass ich schon ne beste Freundin hab sind die dann beleidigt ey. In Prag (Abschlussfahrt) hat mir wieder eine "gebeichtet", dass ich ihre beste Freundin bin.. und was soll ich dazu sagen. Wirklich, ich fühl mich geehrt.. DAS DUMME daran ist, dass die Mädls das wirklich wollen und meine eigentliche beste Freundin das garnicht zu schätzen weiß, dass ich IHRE beste Freundin bin..

02. Puh, ich bin schnell von manchen Menschen gelangweilt. Wirklich schnell. Immer wenn ich jemanden kennenlerne bin ich zuerst unglaublich begeistert von dem Menschen.. versuche einem zu gefallen etc.. aber nach 1 - 2 Wochen bin ich unglaublich gelangweilt..

03. Seit langer Zeit hab ich einfach das Gefühl, dass ich für nichts gut genug bin. Besonders wenn es um Hunde geht. Ach, eigentlich kann ich es.. und ich weiß, dass ich z.b. für nen DSH gut genug bin.. aber wie zeig ich das der Züchterin?! Egal.. liegt warscheinlich an der ganzen Situation in Deutschland.. Suche nach Job, Schule

Und jetzt kommt so ne Tussi am Freitag .. hilft mir den passenden Beruf für mich zu finden. Man, das weiß ich doch selber.. genügend Infos finde ich in 5 Minuten im Internet.

Das sind jetzt wirklich mehrere kleine Probleme.. ich hab auch wirklich größere Probleme.. aber im Moment ist das okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dich beruhigen, in deinem Alter ist das alles völlig normal!

Du denkst jetzt vielleicht, die Alte weiss gar nicht, was ich für Probleme hab, aber in ein paar Jahren, bin ich mir sicher, kannst du darüber nur noch lachen!;)

Klar, im Moment belastet dich das alles und macht dir zu schaffen.

Aber all das gehört zum Erwachsenwerden nunmal dazu, wir "Alten" haben das auch alles durchgemacht, is halt nur schon ne gaaaaanze Weile her!

Also, Kopf hoch, das wird schon alles wieder!

Das mit dem Beruf oder Ausbildung ist in der heutigen Zeit wirklich ein bisschen schwerer als früher, aber ich drück dir alle Daumen, dass du das findest, was du auch beruflich machen möchtest!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Nee.. so denke ich nicht über ältere, erwachsene Menschen. Tut wirklich gut es von jemanden zu hören, der das schon durchgemacht hat. Meine Mutter hat mir so etwas noch nie gesagt.. das einzige was sie interessiert ist ob mein Zimmer sauber ist.. und mein Vater.. schlimmer. Aber danke.. ich fühl mich gleeeeich besser, ehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

zweifel doch nicht an dir, schreibe mal deine positiven Seiten auf, du hast bestimmt ganz viele. Wenn man nur die negativen Dinge sieht, geht es einem schlecht. Du scheinst ja richtig toll zu sein, dass dich alle zur besten Freundin haben möchten, das ist doch schon positiv.:respekt:

Außerdem denke ich, dieses Problem ist nicht aufs Alter beschränkt. Mir geht es oftmals auch so, bin ich eine gute Mutter- obwohl ich berufstätig bin. Bin ich eine gute Hausfrau, bin ich ein gutes Frauchen, die Zweifel nagen-so glaube ich- an jedem von uns.

Also Kopf hoch-so gibt viel viel schlimmeres.

LG Birgit und Ricka:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.