Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

Suche Minoltaobjektive A Bajonett

Empfohlene Beiträge

Hallo

hat hier noch jemand ne alte Minolta, so eine für Filme? nein nicht die ganz alte sondern die mit dem neueren Bajonett mit Autofokus.

Und sind da Objektive dabei?

Viele arbeiten auch mit dem Minolta Nachfolger Sony zusammen (leider nicht alle, einige von Fremdherstellern werden nicht erkannt)

Wer was hat, anbieten..., auch Filter und anderen Krams

Ich habe mir heute übrigens bei der Bucht n 28 bis 200 zugelegt (3.8 bis 5.6) von Sigma (das es ein Händler ist kann ichs zurückgeben)

bin mal gespannt, auch wenns nicht besonders Lichtstark ist, leider keine Makro Einstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe eine analoge Minolta Spiegelreflexkamera. Die ist noch nicht sooooo alt....wurde kurz vorm "digitalen" Durchbruch gekauft. Ich müsste mal schauen was da für Objektive dabei sind.

Ich möchte sie demnächst mal bei der Bucht zum Verkauf einstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

frag mich doch mal vorher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mach ich ;) ich such mal alles zusammen und mach ein Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab mir das jetzt mal angeschaut....die Kamera ist eine Minolta Dynax 505si. Allerdings ist da ein Soligor 28-80mm macro Objektiv und ein Exakta 70-210mm Objektiv dabei (+ div. Filter und Close Up Linsen;)

Ich weiß nicht ob das was hilft....

30svzfo.jpg2eqgmrm.jpgjtt4jk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gehäuse ist aus dem Jahre 1998

Ich kann leider nichts dazu sagen ob die Objektive auch auf den Sonys funktionieren. nimm die mal mit zu einen Fotoladen und frag ob die dir ne Sony ausleihen zum ausprobieren (im Laden reicht es, vielleicht helfen die dir sogar dabei)

Wenn dus bei Ebay reinsetzt, alles einzeln

kann leider nichts gebrauchen, habe mir gestern bei Ebay ein 28 bis 200 gekauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay kein Problem :) Das mit dem Fotoladen werd ich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.