Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Die ersten Schritte mit meiner Canon EOS 650 D :-)

Empfohlene Beiträge

Endlich habe ich sie bekommen :) Meine Kamera :)

Ich möchte sie schon jetzt nicht mehr missen, auch wenn ich heute das Pech hatte, dass das Wetter echt besch.... war, und es auch schon dunkel wurde, als es losgehen konnte....

Ich habe einfach mal so paar Dinge geknipst die so rumstehen hier,

und natürlich mein Bernertierchen :)

Morgen gehts dann raus, da freue ich mich schon riesig drauf :)

13027659ov.jpg

13027663na.jpg

13027669gq.jpg

13027812gf.jpg

13027671sx.jpg

13027719rs.jpg

13025757de.jpg

Die beiden Bilder sind noch vom Dienstag, da war das Wetter noch besser ;)

13025238gg.jpg

13025230ce.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das vorletzte Bild gefällt mir - diese Augen *schmelz*

Viel Spaß beim knipsen...bin schon auf weitere Bilder gespannt, man wird schnell süchtig mit so einer Cam zu fotografieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Sylke ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spass mit deiner Kamera und freu mich auf ganz viele Bilder von dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gratuliere zu der neuen kamera. ich musste in mich rein grinsen, als ich die ersten bilder mit meiner gemacht hab, waren das auch so ähnliche wie bei dir jetzt ;)

aber ich muss sagen, für den anfang gar nicht schlecht.

kannst du damit auch filmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck ich wusste nicht so recht, was ich fotografieren soll :D:D

Ja filmen kann ich mit der auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Liebe Sylke ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spass mit deiner Kamera und freu mich auf ganz viele Bilder von dir!!!

Danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auf diesen Fred gewartet!!! :motz::D:D:D

Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, dann ist Sylke ab jetzt ja nicht mehr zu bremsen. ;)

Viel Spaß mit der Kamera und auf das dir viele schöne Motive, samt deines Buben, vor die Kamera kommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zu der tollen Kamera*neidischbin*

Das vorletzte Bild von Sammy ist super Klasse :klatsch:

Der hat einen wunderschönen Blick :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich wird das Wetter bald besser! Dann gibt es mehr schöne Sammybilder! *hoff*

Und die Hälfte der Info fehlt :Oo

:D :D :D

Was für ein Objektiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Canon-Spezis hier? Erfahrungen zu Kompatibilität von EF-Objektiven mit den DSLRs gesucht

      Hi,   vielleicht kann mir ja hier auf die Schnelle jemand weiterhelfen. Folgendes zur Vorgeschichte: Letztes Jahr hab ich mal mein altes EF-Objektiv (Baujahr ca. 2001, damals von mir neu gekauft und ein original Canon-Teil) auf die EOS 350D von meinem Liebsten geschraubt (da größere Brennweite und auch mehr Lichtstärke als das mit der Kamera mitgelieferte). Diese hatte daraufhin einen Kurzschluss und war mausetot. Woran es nun genau lag, weiß ich nicht, da der Bastler meines Vertrauens seitdem keine Zeit hatte, in die Kamera mal reinzugucken. Meine Recherche ergab, dass es sehr gut möglich ist, dass es am Objektiv lag und auch besagter Bastler bestätigte diese Theorie. Die Kamera selber hatte mit dem zugehörigen EF-S-Objektiv nie Probleme. Meine alte analoge EOS 500 wiederum hatte mit dem EF-Objektiv auch nie ein Problem. Fehleranzeige spuckte die 350D nicht mehr aus, die bekam einfach eine Art Hitzschlag und war seitdem nicht wiederzubeleben.   Nun hab ich mir eine gebrauchte 1000D bestellt und dazu ein nettes kleines allround-Objektiv von Tamron. In der Beschreibung stand EF-S. Das kam nun heute an und es stellte sich heraus, dass es kein EF-S ist, sondern ein EF. Laut Canon sollen die ja trotzdem kompatibel sein, aber seit dem Erlebnis mit der 350D bin ich da etwas vorsichtig. Ich überlege nun, ob ich einen Versuch wagen soll oder ob ich das Objektiv lieber zurückgebe.   Ich hatte mich seinerzeit gefreut, dass die DSLRs auch mit den alten Objektiven funktionieren sollen. Aber wenn die dann zum Durchschmoren neigen, dann ist das vielleicht doch keine so gute Idee. Gibt's hier vielleicht Erfahrungen aus der Praxis, wie die DSLRs mit den EF-Objektiven harmonieren?   Vor längerer Zeit hatte ich mein altes auch mal an einer EOS 500D, da gab es keine Probleme und ich fand die Bilder von den Farben her besser als mit dem zur Kamera mitgelieferten Objektiv.

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Objektiv im Eimer? Canon 70-200mm 1:4 L USM

      Ihr Lieben! Mein 70-200 USM kann nicht mehr fokussieren.   Ich bin leicht in Panik und habe auf die Schnelle im DSLR - Forum nichts Passendes zu der Problematik gefunden.   Ich kann den Motor hören, wenn ich versuche zu fokussieren, aber am Fokus ändert sich gar nichts.   Falls Euch etwas dazu einfällt (was wo wie kaputt sein könnte), bin ich für jeden input dankbar.   Genauso wie Ratschlag, wohin damit zum Problembeheben.   Vielen Dank im voraus!    

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Canon EOS 650 D Raw, wie krieg ich es weg?

      Huhu.... vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Hab gestern an meiner Kamera rumgefummelt und bei Bildqualität L und RAW eingestellt. Nun kann ich RAW nicht wieder ausstellen....grrr.... Wenn ich wieder auf Bildqualität gehe zeigt sie mir alles an , nur kein RAW....Nochmals grrr....

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Canon 85mm 1.8 - 275€

      Ich verkaufe mein 85 1.8 USM mit Streulichtblende. Das Objektiv funktioniert Top und ist optisch - abgesehen von normalen Gebrauchsspuren an der Streulichtblende - in bestem Zustand. Ich trenne mich ungern, aber es ist einfach nicht meine Brennweite, mir liegt das 50er mehr. Und für den Schrank ist das Objektiv zu schade. Abholung in Erkrath bei Düsseldorf möglich.

      in Suche / Biete

    • Jentes erste Schritte zum Rettungshund

      Und meine mit der Technik ;-) Mal sehen ob es klappt und ihr ein Video sehen könnt

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.