Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Die ersten Schritte mit meiner Canon EOS 650 D :-)

Empfohlene Beiträge

Endlich habe ich sie bekommen :) Meine Kamera :)

Ich möchte sie schon jetzt nicht mehr missen, auch wenn ich heute das Pech hatte, dass das Wetter echt besch.... war, und es auch schon dunkel wurde, als es losgehen konnte....

Ich habe einfach mal so paar Dinge geknipst die so rumstehen hier,

und natürlich mein Bernertierchen :)

Morgen gehts dann raus, da freue ich mich schon riesig drauf :)

13027659ov.jpg

13027663na.jpg

13027669gq.jpg

13027812gf.jpg

13027671sx.jpg

13027719rs.jpg

13025757de.jpg

Die beiden Bilder sind noch vom Dienstag, da war das Wetter noch besser ;)

13025238gg.jpg

13025230ce.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das vorletzte Bild gefällt mir - diese Augen *schmelz*

Viel Spaß beim knipsen...bin schon auf weitere Bilder gespannt, man wird schnell süchtig mit so einer Cam zu fotografieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Sylke ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spass mit deiner Kamera und freu mich auf ganz viele Bilder von dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gratuliere zu der neuen kamera. ich musste in mich rein grinsen, als ich die ersten bilder mit meiner gemacht hab, waren das auch so ähnliche wie bei dir jetzt ;)

aber ich muss sagen, für den anfang gar nicht schlecht.

kannst du damit auch filmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck ich wusste nicht so recht, was ich fotografieren soll :D:D

Ja filmen kann ich mit der auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Liebe Sylke ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spass mit deiner Kamera und freu mich auf ganz viele Bilder von dir!!!

Danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auf diesen Fred gewartet!!! :motz::D:D:D

Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, dann ist Sylke ab jetzt ja nicht mehr zu bremsen. ;)

Viel Spaß mit der Kamera und auf das dir viele schöne Motive, samt deines Buben, vor die Kamera kommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zu der tollen Kamera*neidischbin*

Das vorletzte Bild von Sammy ist super Klasse :klatsch:

Der hat einen wunderschönen Blick :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich wird das Wetter bald besser! Dann gibt es mehr schöne Sammybilder! *hoff*

Und die Hälfte der Info fehlt :Oo

:D :D :D

Was für ein Objektiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.