Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
Fellinchen1981

Hundefutter für Tierschutz zu verschenken

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hab hier einiges an Hundefutter, welches nicht gefressen und nicht vertragen wird zum Abgeben als Spende für den Tierschutz, leider nehmen die TH hier keine offenen Beutel an. Somit möchte ich es gerne an jemanden verschenken, der es für TH- und Tierschutzhunde braucht. Es handelt sich hauptsächlich um ca. 3-4 kg Josera Mix (Festival & Sensiplus), einige Belcando Futterproben, 1x dm Dein Bestes Trockenfutter ect.

Ich denke schon, dass es irgendwo dringend gebraucht wird und zum wegwerfen ist es viel zu schade. Mir wäre es am liebsten wenn es vor Ort abgeholt wird (komme aus der Nähe von Koblenz), ansonsten fallen ca. 6,90 € Versandkosten an.

Das Futter hat MDH bis 01.2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, für die Hunde der Obdachlosen würde ich es gerne nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.