Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Halsbänder, Pfeifen, Näpfe, Autogurt, Targetstick, Leckerlietasche, Spielzeug etc.

Empfohlene Beiträge

So, alles muss raus :D

Wenn Maße gebraucht werden, einfach fragen, ich war nach dem vielen zusammen suchen, nicht mehr in der Lage, alles zu vermessen :zunge:

Versand kommt noch dazu, ich stelle auch andere Sachen ein, also bitte auch dort schauen, dann lohnt sich der Versand bestimmt ;)

1. Hunter Gürteltasche in Größe L. Einmal genutzt, absolut sauber, wird am Gürtel befestigt. 8 Euro

2. Autogurt 2 Euro

3. 2 Mot, beide gebraucht 4 Euro

4. Targetstick mit Clicker und extra Clicker 5 Euro

5. Büffelhornpfeife mit Band 3 Euro

6. Kong Zoom Groom, ist nichts für Bibo 4 Euro

7. Faltnapf für unterwegs 2 Euro

8. 2 Warnwesten (vom Mantrailing) selten genutzt 2 Euro

13030128pf.jpg

9. Welpenspielzeug, wird nochmal gereinigt vorm verschicken.

1 Tau, 1 Welpenkong und 1 Knochen mit Quietschie

13030163jg.jpg

10. diverse Halsbänder, das Beneful ist ein Leuchthalsband

13030176rw.jpg

13030195jp.jpg

11. Antischlingnapf, Anti-Überschwapp-Napf, normaler Napf :lol:

1 ACME Pfeife, 1 Batterieteil für Leuchtie (ja, ist aus dem Wichtelpaket, aber ich besitze nun mal kein Leuchtie)

13030194tz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Größe hat denn das Wolters Halsband?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die mots und der kong was kostet es den inkl versand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Welche Größe hat denn das Wolters Halsband?

45-50cm :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll das 1 Batterieteil für Leuchtie kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

die mots und der kong was kostet es den inkl versand ?

Huch, das Bild von den beiden großen Kong Snugga fehlt noch :wall:

Für eine Warensendung wäre das zu schwer, denke ich.

Oder meintest Du den Zoom Groom? :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die habe ich vergessen.

Kong Snugga Größe L je 5 Euro oder 9 Euro für Beide plus Versand

13030921ae.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne das Zughalsband und die beiden letzten Kongs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich hätte gerne das Zughalsband und die beiden letzten Kongs.

Meinst Du das orangene Zugstop? Bei dem Wolters muss ich noch auf Diaz warten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 6 ist reserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund geht alleine nicht mehr an die Näpfe

Hallo,  wir haben eine Mischlingshündin aus dem Tierheim. Wir haben sie im März letzten Jahres bekommen, damals war sie ein halbes Jahr alt. Also jetzt fast zwei.  Wir hatten Anfangs die "typischen Probleme", hat sich aber ganz gut an alles gewöhnt. Ist oft noch Ängstlich dem ein oder anderen gegenüber, aber alles in einem guten Rahmen.    Wir haben es früher oft so gemacht, dass wenn wir gegangen sind, dann hat sie noch ein Leckerchen bekommen. Irgendwas, wo sie sich eine Ze

in Hundeerziehung & Probleme

• Geschirre/ Halsbänder

Ich habe ein paar Sachen gewaschen die jetzt einen neuen Hund suchen.  Ein paar muss ich noch fotografieren.   Von Hunter.. War mal für Fluse gedacht zu Anfang aber sie mag keine Geschirre wurde nur ein mal getragen    Halsbänder von Hunter wurden auch fast nie getragen   Wolters  war mal von Lumi aber wurde fast nie getragen   Und noch ein paar        

in Suche / Biete

• Schleppleinen, Halsbänder und Co.

Biothane Schleppleine 10m hat ein paar Knoten, aber die Funktionalität ist nicht eingeschränkt VB 20€ Leider für meinen Welpen zu schwer   gummierte K9 Schleppleine 5m, wie neu, leider auch zu schwer VB 10€   Kangaroo Hunderucksack wie neu, Welpi zu groß für VB 15€   Kurzführer aus Fettleder VB 3€   schwarzes Echtlederhalsband HU 50cm wie neu VB 20€    braunes Echtlederhalsband Indianerstyle HU 55cm wie neu VB 25€

in Suche / Biete

• Rutschfeste Näpfe

Hallo! Habt ihr vielleicht Ideen wie man die (Wasser-)näpfe rutschfest machen könnte? Unser nimmt die schonmal gern mit und dann ist alles nass   Gerne auch Ideen bzgl. eines erhöhten Napfes (also das Material, das den Napf in dem Fall festhalten soll). Den schaffen wir uns nämlich auch an, damit der Senior seine Gelenke schonen kann.   GLG

in Hundezubehör

• Hund versteckt Spielzeug und Futter

Wenn ich mit Ronja draußen spiele also Zerrgel oder ähnliches geht das anfangs gut und Ronja bringt es mir wieder dann kommt der Moment das sie es irgendwo in einem Busch oder gar verbuddeln möchte ...ich weiß ja net net soviel von ihrer Vorgeschichte aber habe bei Freunden mal gesehen die haben selbst drei Hunde ...als ich letztens zu Besuch war hat jeder Hund etwas zu knabbern bekommen Ronja wollte nicht gleich fressen und ein andere Hund wollte ihr Knabberlie klauen ...fand die sehr doof und

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.