Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Kerzenständer, Schalen, Teller, Aufladekabel, Kamera, Tisch, Adressbücher, Filofax

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Hm bibidogs,ich denke ,wenn die richtig ausgestopft wird,meine so,mit ganz viel Zeitung oder Pappe und gut eingewickelt wird,dürfte da eigentlich nichts mit passieren.

Was meinst Du?

Doch, kriege ich hin ;)

Ich schicke Dir ne PN :winken:

@tomte: Kriegst auch ne PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund springt auf den Tisch

Hallo  meine kleine Hündin Lotta  ist 6 jahre und ein Chihuahua Jack Russell Mix sie ist so eigentlich sehr lieb extremst anhänglich  aber auch ängstlich sie hörte bis vor ein paar Wochen immer recht gut und war sehr pflegeleicht  seit gestern aufeinmal springt sie auf den Küchentisch und holt sich alles essbares runter was sie findet  gestern wars der Sonntagsbraten sogar  Dabei bekommt sie mehr als genug und eben komm ich in die Küche ..wieder auf den Ti

in Hundeerziehung & Probleme

• Kindheitserinnerungen...was ist bei euch auf dem Teller gelandet?

Meine Liebligsgerichte aus der Kindheit sind: Russischer Hackfleischtopf https://www.chefkoch.de/rezepte/858001191250445/Russischer-Hackfleischtopf.html   Möhrenpfanne (bei uns mit Spätzle) https://www.chefkoch.de/rezepte/168501073149548/Moehrenpfanne.html   Quarkauflauf mit Kirschen  und natürlich Miracoli.       Was landete bei euch so auf dem Teller?   

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Kamera + Objektive

Hallo,  ich verkaufe meine Kamera (Nikon D800) und verschiedene Objektive von Nikon und Sigma.    Nikon D800  Nikon 105 mm f2.8 G Micro Nikon 50 mm f1.8 G Nikon 180 mm f2.8 D Sigma Art 35 mm f1.4  (nikon Anschluss)    Die Sachen waren bei mir alle viel im Einsatz und haben Gebrauchsspuren, funktionieren aber alle problemlos.  Mehr Informationen, Fotos und Preise gerne per  Pn. 

in Suche / Biete

• Kauftipps für Kamera erwünscht

Hallo ihr   Mein Kauf steht zwar erst im Winter an, aber ich will mich so langsam mal informieren.   Ich habe eine Canon EOS 400D mit Sigma Teleobjektiv (70 - 300mm/ 1:4 - 5.6 APO)   Ob nur das Tele kaputt ist oder die ganze Kamera, weiß ich noch nicht. Das Objektiv ist in jedem Fall hinüber.   Nu überlege ich, falls die Kamera, also der Body, noch ok ist, ob ich mir "nur" ein neues Tele kaufe oder überhaupt direkt eine neue Kamera.   Ich möchte

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Fotografie direkt aus der Kamera

Eigentlich steht schon alles im Titel. Angelehnt an den anderen Fotografie-Thread hier der für alle unbearbeiteten Fotos. Und auch hier gilt, alles außer Hunde.

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.