Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Sneaker von Puma 39, zwei Paar Pumps in 38 und 39 echtes Leder

Empfohlene Beiträge

Puma Sneaker, selten getragen, werden natürlich noch gereinigt Größe 39 außen Leder 8 Euro plus Versand

13030975go.jpg

13030976jq.jpg

13030977lk.jpg

Echt Leder Stiefeletten in Größe 38. Meine Freundin kann sie nicht tragen. Innen sehr guter Zustand siehe Bilder. 5 Euro plus Versand

13030978dg.jpg

13030979da.jpg

13030980kz.jpg

Schöne Echt Leder Pumps, vorne offen, sehr gepflegt 8 Euro plus Versand

13030981sx.jpg

13030982qu.jpg

13030983um.jpg

Ich habe noch mehr Sachen eingestellt, einfach mal schauen, vielleicht könnt ihr Versand sparen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sneaker sind reserviert :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt Leder Stiefeletten in Größe 38. Meine Freundin kann sie nicht tragen. Innen sehr guter Zustand siehe Bilder. 5 Euro plus Versand

13030978dg.jpg

13030979da.jpg

13030980kz.jpg

Schöne Echt Leder Pumps, vorne offen, sehr gepflegt 8 Euro plus Versand

13030981sx.jpg

13030982qu.jpg

13030983um.jpg

Ich habe noch mehr Sachen eingestellt, einfach mal schauen, vielleicht könnt ihr Versand sparen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim aixopluc: YOYO, 2 Jahre, American Bulldog-Mix - ein echtes Unikat

YOYO : American Bulldog-Mix, Rüde, Geb: 11.2014, Höhe 56 cm , Gewicht: 22,5 kg     YOYO wurde an einem Baum angebunden ausgesetzt. Er ist ein sehr freundlicher, anhänglicher Rüde, so dass wir uns nicht erklären können, warum er scheinbar nicht mehr gewollt war. Menschen gegenüber ist YOYO ein Traum. Er liebt alle Menschen und sucht ständig nach Aufmerksamkeit und liebt es, ausgiebig gekrault zu werden. Auch Kindern gegenüber ist er einfach nur freundlich. Allerdings ist er an

in Hunde suchen ein Zuhause

• Leder - wunderbares Material für Zubehör

Für alle Handarbeitsbegeisterten und die die es noch werden wollen, eröffne ich dieses Thema wieder. Die Problemerörterungen müssen wir zwar wieder von neuem anfangen, aber das macht ja nichts. Ich bin auf die Bastelei gestoßen, nachdem ich mit Karabinern sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und auch für meinen Problemhund irgendwie spezielle Leinen gesucht habe, die uns optimal unterstützen. Da ich Synthetik nicht gerne anfasse (durchbrennen, schwitzen etc.) liebe ich seit jeher Lederzube

in Hundezubehör

• Wieviel (Hunde) Leder und Fell tragen wir ?

*** Vorsicht, explizite Beschreibungen tierquälerischer Methoden ***   Ein Thema, was mich seit langem bewegt und nur schwer zu ertragen ist. Von Jacken, Hosen, über Geldbeutel bis hin zur Bommel aus Fell und/oder Leder macht China das große Geschäft mit Hunden neben dem Kochtopf. Alles, aber auch alles wird verwertet.   https://motherboard.vice.com/de/article/mg7d5p/tierschutzaktivisten-zeigen-grausame-hundehinrichtungen-fuer-die-lederproduktion-444  

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paraco

in Suche / Biete

• Halsbänder und Leinen aus Paracord und Leder

Huhu Ja, ich bin auch Gewerber jetzt Und ganz offiziell kann ich jetzt auch meinen Nebenverdienst hier ausstellen. Ich fertige die Sachen auf Auftrag an, allerdings hab ich manchmal "Übrigbleiber" hier, die kann man dann auch käuflich erwerben Preise sind immer ein wenig abhängig von der Länge und Ausführung des gewünschten Stücks und des Aufwands den ich damit habe. Bitte anfragen, wenn Interesse besteht, ich rechne es dann aus. Material: Für die bunten Halsbänder und Leinen verwende

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.