Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Kleiner Hund ganz groß...

Empfohlene Beiträge

Mehr aus Jux wollt ich mal gucken, wie - versucht da hoch zu kommen. Um so größer mein Staunen, das er das problemlos schafft...

...und dann von einem zum anderen wetzt, so dass ich kaum hinterher komme

...jetzt will ich mal Erste sein

Ein perfektes "gib mir fünf" und "Pfötchen rechts und links"... nur der Fotograf war zu langsam...

Mein Schnuffel... Rüpel-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och der süße Fratz =)

Also auf dem Ballen sieht man aber was er für eine tolle Figur hat. So schön schlank *schwärm*

Aber Manu... tzzzz, ein Rüffel habe ich... was ist das denn, mit Zigarette auf Foto :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Och der süße Fratz =)

Aber Manu... tzzzz, ein Rüffel habe ich... was ist das denn, mit Zigarette auf Foto :D

LG Tanja

Sie versucht sie eh zu verstecken :D

Aber ansonsten supi fotos :respekt:

lg

simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Wunderschöne Fotos von euch Beiden, Manu! :respekt:

Aber Manu... tzzzz, ein Rüffel habe ich... was ist das denn, mit Zigarette auf Foto :D

:o Und dann noch neben den Heuballen! ;)

Seit einem Jahr gibt`s bei mir eine strikte Regel, die auch eingehalten wird: KEINE Zigaretten mitnehmen, wenn`s zum Spaziergang geht! ;)

Guuuut, ich gebe zu, wenn wir unterwegs ein Päuschen machen, sehne ich mich schon ein bisschen nach den Glimmstengeln, aber es geht auch ohne! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind tolle Photos und aus klein mach groß =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind ja echt klasse. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt klasse und nur Süß :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Manu,

klasse Bilder von deinem kleinen Rüpel, der gar nicht mehr so rüpelig ist! Ihr zwei macht euch auf jeden Fall gut mit den Heuballen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

die Fotos sind echt Klasse.

Man bezeichnet mich ja schon fast als Kettenraucherin aber

ich schaffe es echt, keine Zigaretten mitzunehmen, auch wenn

wir 1,5 Stunden laufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh maaaaan... können wir versuchen die Zigaretten nicht zu beachten? Ich hab echt versucht sie zu verstecken... ein... zwei... Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.