Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wölfin

Arden Grange Nassfutter

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit dem Nassfutter von Arden Grange, also das Partners?

Akhiro bekommt das Trockenfutter und frisst und verträgt es sehr gut, als Nassfutter gibt es hier eigentlich Lukullus, da ist aber leider das Problem das Akhiro davon sehr weichen Stuhl hat. Blacky verträgt das Lukullus sehr gut.

Ich überlege nun das Partners mal zu bestellen, da man das laut HP auch mit dem Trockenfutter mischen kann, wäre für Akhiro auch nicht so schlecht, wenn er wieder seine *ich lebe von Luft und Liebe Phase* hat.

Mich würde vor allem die Akzeptanz und Verträglichkeit interessieren.

So bekannt ist das Futter ja nicht, aber vielleicht füttert es ja einer von euch und kann mir etwas weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.