Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bibidogs

Miss Sixty Gr.28/34, Cargo von Esprit Gr. 38, Strickkleid langer Rock, Bikini

Empfohlene Beiträge

Die vorerst letzten "Opfer" meiner Diät :zunge:

Versand nach Wunsch kommt dazu.

„Esprit“; Cargohose; Größe 38/40; anthrazit; am Fußsaum leichte Abnutzung

Innenbeinlänge: 87 cm

Taillenumfang: 91 cm

10,00 Euro

13035962xk.jpg

13035963fj.jpg

Miss Sixty Jeans 28/34. Schmales Bein, macht echt lange Beine :o;)

5 Euro

13035964se.jpg

13035965ag.jpg

Neckholder-Bikini von TCM. Größe 38/40. Nie im Schwimmbad getragen, nur ein oder zweimal im Garten :zunge:

3 Euro

13035961jo.jpg

Süßes Strickkleid wie neu, sehr angenehme Wolle, schöner Schalkragen und kurze Ärmel. Größe S

Leider ist es für mich doch ein bisschen zu kurz :redface oder ich habe einfach einen zu langen Körper :D

10 Euro

13035958of.jpg

13035959vf.jpg

13035960la.jpg

Schön langer und weiter Rock von TCM mit Gummizug. Gerade mal 3x im Sommer getragen, also wie neu. Ich habe ein wenig meinen Stil verändert :klatsch:

Größe 40/42

5 Euro

13035956yw.jpg

13035957lh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miss Sixty ist reserviert :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Miss Sixty nicht mehr wollen sollte, würde ich wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die vorerst letzten "Opfer" meiner Diät :zunge:

Versand nach Wunsch kommt dazu.

„Esprit“; Cargohose; Größe 38/40; anthrazit; am Fußsaum leichte Abnutzung

Innenbeinlänge: 87 cm

Taillenumfang: 91 cm

9 Euro

13035962xk.jpg

13035963fj.jpg

Neckholder-Bikini von TCM. Größe 38/40. Nie im Schwimmbad getragen, nur ein oder zweimal im Garten :zunge:

3 Euro

13035961jo.jpg

Süßes Strickkleid wie neu, sehr angenehme Wolle, schöner Schalkragen und kurze Ärmel. Größe S

Leider ist es für mich doch ein bisschen zu kurz :redface oder ich habe einfach einen zu langen Körper :D

9 Euro

13035958of.jpg

13035959vf.jpg

13035960la.jpg

Schön langer und weiter Rock von TCM mit Gummizug. Gerade mal 3x im Sommer getragen, also wie neu. Ich habe ein wenig meinen Stil verändert :klatsch:

Größe 40/42

5 Euro

13035956yw.jpg

13035957lh.jpg

Versand nach Wunsch kommt dazu :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann geschlossen werden :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Miss Ferun und Señorita Piña

Da Ferun nun keine Einzelprinzessin mehr ist, geht es nun mit Fotos von ihr und Piña (Valentina) hier weiter.  

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Gießen: ROCK, 1 Jahr, Malinois-Mix - wo sind die Hundeprofis?

Malinois-Mix Rock ist ein Hund mit einer besonderen Geschichte. Er wurde als Welpe (er ist nun fast 2 Jahre alt) von seinem Besitzer mit der Flasche groß gezogen und hatte zu diesem eine enge Bindung. Als dieser Mensch aus seiner Heimat flüchten musste, hat er Rock selbstverständlich nicht zurück gelassen. Hier aber konnte er ihn nicht weiter behalten, denn Rock ist kein Hund, der in der neuen Lebenssituation glücklich gewesen wäre. Rock ist nämlich wachsam und zeigt sich ziemlich gestresst im Umgang mit fremden Menschen und in einer lauten, hektischen Umgebung. Gerät der hübsche Rüde, der eigentlich einen ruhigen Grundcharakter hat, in Stress, so reagiert er leider mit einem aggressiven Verhalten. Bei einer ruhigen und klaren Führung seiner Bezugsperson, lässt er sich aber auch wieder beruhigen und kann dann auch mal Besuch aushalten. Mit Hunden, Katzen und auch Ziegen versteht er sich gut, neigt aber anfangs bei unklarer Führung durch seinen Menschen dazu, seine Ressourcen zu bewachen. Rock ist ein Hund für sehr hundeerfahrene Menschen, die ihm Ruhe vermitteln können und ihm durch Souveranität den nötigen Halt geben können. Rock kennt den Clicker und so konnte mit diesem auch schon viel mit Rock erarbeitet werden. Rock wird über das Tierheim Gießen vermittelt, lebt aber in einer Pflegestelle, um ihm den stressigen, lauten Tierheimalltag zu ersparen und um an seinem Problem arbeiten zu können. Dort kann er aber nicht mehr so lange bleiben, so dass wir dringend einen „Hundeprofi“ suchen, der sich seiner annimmt. Wer Rock diese Chance gibt, wird sicher einen zuverlässigen Wachhund an seiner Seite haben.   Kontakt über Astrid Paparone: 0160-98776138          

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Von Sir Maikey und Miss Kessy

Halloooooooo

Oh Gott ich rede so unheimlich gerne und eeecht unheimlich viel von Hunden, außerdem müssen sie schon denken sie wären Stars, wie ich ständig mit der Kamera auftauche...    Die beiden sind aber auch zu süß um sie nicht zu teilen. Und Sir Maikey hat gar eine eigene Fanseite im Facebook ...   so viel nur zum Thema, wie viel Restverstand dem lieben Frauchen noch geblieben ist    Ich finde, wir sollten uns vorstellen! Nur ganz am Rande kurz zu mir, falls ich es in irgendeinem Kontext erwähne, ich heiße Julia, bin 22, studiere Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei im Einzelhandel. Ich habe eine Etage im Haus meiner Eltern, das nur zum Thema "mein Hund & deren Hündin"    Sir Maikey:   Bürgerlich einfach Maikey, geboren irgendwann ca. 2008. Seines Zeichens Schnauzer-Terrier-Mischling, hat er mehr Spitznamen als Haare am Körper *g*  Einen Hund wollte ich schon immer haben, seit dem ich zurückdenken kann. Als ich 18 wurde, haben meine Eltern endlich einen kleinen Hund erlaubt! Ich war in etlichen Tierheimen. Einen Hund hatte ich im Blick, allerdings hat das Tierheim gesagt sie würden ihn höchstens meinen Eltern vermitteln und auf gar keinen Fall mir, und das wollten meine Eltern dann nicht. Und ich auch nicht, übrigens. War aber auch besser so. Schließlich, in einem anderen TH, lief ich an Maikey vorbei. Während die meisten anderen Hunde eher gechillt waren, ist er am Gitter hochgehopst und hat alles und jeden angebellt.  Gut, er sollte es also sein. Vorstellung? "Das ist Maikey, Schnauzer-Terrier-Mischling, 7 Jahre alt". Ihr mögt euch wundern? 7 Jahre alt, also war er damals älter als jetzt? *g* ... tjoa, nach einigen (10 an der Zahl) wunderschönen Gassigängen und 2 Wochen Probe war alles klar und ich habe den bisher schönsten Vertrag meines Lebens unterzeichnet. Ich musste so gerade eben einen Sachkundenachweis machen, er war so 39-40cm groß. (Schulterhöhe) Wisst ihr wie groß er jetzt ist? 52cm. ... so viel zum Thema er war 7 Jahre alt. Hat man aber auch am Verhalten gemerkt.    Und oh mein Gott, diesen Mai habe ich ihn dann schon 5 Jahre! Er ist mein ein und alles, ich bin unendlich glücklich dass ich gerade ihn habe!          Miss Kessy:    Meine Eltern, die ja um Gottes Willen bloß niemals einen Hund wollten, fingen so nach 2 Jahren an, über einen eigenen Hund nachzudenken. Denn Maikey schenkt den beiden eher selten mal Beachtung, ist halt mein Baby Trotzdem wurde gehadert, und das nochmal 2 Jahre, bis dann Dezember 2014 war. Da ging alles sehr spontan. Meine Chefin hat mich angesprochen: ihre Freundin hat einen Hund abzugeben, Notfall/Notfell, ob ich jemanden wüsste. Nach ein wenig "Och komm Papa, gib dir einen Ruck" (Mama war schon nach einem Foto überzeugt) ging alles sehr rasch. Handynummer der Freundin bekommen, alles abgeklärt, "okay, ich bringe sie übermorgen vorbei". Sollte natürlich erst mal zur Probe sein, wie so alles klappt, da es aber besser gar nicht hätte laufen können ...  Miss Kessy ist ein Malteser, angeblich reinrassig. Sie ist allerdings immerhin 29cm (Schulterhöhe) und kam mit 11,2Kg an. Ein Knuddelmops quasi. Sie ist 10 Jahre alt. Sie hat bei den Großeltern der besagten Freundin gelebt, kam kaum noch raus (beide Besitzer schwer erkrankt) und wurde stattdessen gefüttert. 
      Einige von euch haben vielleicht ihr Diättagebuch gelesen, es läuft toll. Mit jedem verlorenen Gramm wird sie immer aktiver. Sie war zuletzt bei 10,5Kg und wird morgen wieder gewogen!    Sie hat hier alle Herzen im Sturm erobert. Und wir ihres. Ehrlich gesagt, vor allem ich. Ich fühle mich schon, als hätte ich zwei Hunde. Maikey hängt an mir, Kessy hängt an Maikey, und schwupp hing sie an mir. Stört aber keinen, Hauptsache ist ja dass sie glücklich ist!   Da sie aber eigentlich auch immer bei mir ist, verdient sie natürlich auch einen Platz in unserem Fotothread.   Hier präsentiert sie ihr neues "ich habe so toll abgespeckt"-Geschirr     Im Folgenden kommen natürlich noch gaaaaaaaaaaaanz viele Fotos der beiden Goldstücke, die sich übrigens wirklich lieb haben. 

in Hundefotos & Videos

• Biete: Esprit Strickjacke, Boss-Sonnenbrille mit Etui,Oliver Twist DVD

Weiter geht's, ich brauche Platz in der Bude     Für die Strickjacke dachte ich an 10 Euro mit Versand, für die Sonnenbrille inklusive Versand 15 Euro und für die DVD (einmal gesehen, wie neu) auch 10 Euro mit Versand. Alles natürlich VHB

in Suche / Biete

• 15 kg Wolfsblut Red Rock

Ungeöffneter Sack, grad 5 Wochen alt, haltbar bis Ende April 2015. Unsere Hunde verschmähen das Futter leider, sie mögen anscheinend nur Barf. Für Selbstabholer im PLZ-Bereich 2127* NP 71 Euro bei healthfood24 Preisvorstellung 59 Euro

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.