Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bibidogs

Fax-Kopiergerät von Brother

Empfohlene Beiträge

Ein Fax-Kopiergerät von Brother. Die Patrone ist leer, von daher kann ich es leider nicht austesten. Stromkabel ist mit dabei USB Kabel fehlt leider, beim letzten Mal hat es ohne Probleme funktioniert.

Beschreibung ist irgendwie abhanden gekommen, sollte man aber bei Brother auf der HP kriegen.

Modell: Fax 1835C

http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_name/produktedetail2/s_level/24430/s_product/FAX1835CG1

10 Euro bei Abholung oder entsprechend Versand dazu.

13036067ds.jpg

13036069pz.jpg

13036070in.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 4 Farbpatronen + 1schwarze für Drucker Brother HL-3040 CN

Hallo Foris, ich hatte bis jetzt den Laserdrucker Brother HL-3020 CN. Habe mir für fast 90 Euro die oben genannten Patronen gekauft, eingelegt und 2 Tage später war der Drucker kaputt, eine Platine ist defekt. Da ich mir jetzt ein ganz anderes Modell bestellt habe, passen die Patronen nicht mehr. Daher verschenke ich die, gegen Portoerstattung. Sind original Brother....aber halt schon "auf" weil schon eingelegt... Wer interesse hat, kann sich hier ja eintragen, und wenn die PN Funktion wieder genutzt werden darf, können wir dann den Rest ausmachen.

in Suche / Biete

• Big Brother!!!

Hallo Leute!!! Ab Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens Big Brother kommt wieder!!! Ich MUß dann wieder gaaaaaaaaaaaanz leise sein damit ich nicht störe, mal sehen ob das Tastenklicken stört? Hat jemand Mitleid mit mir??? ODER guckt Ihr das dann auch- und ICH muß hier auch Ruhig sein??? Gruß Stefan,Max und Shaya

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.