Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemeinsames Gassigehen in Stuttgart (Ost, Mitte)


Selina85

Empfohlene Beiträge

Selina85

Hallo,

ich suche auf diesem Wege andere Hundebesitzer zum gemeinsamen Gassigehen in Stuttgart Mitte oder Ost, evtl. auch andere Stadtteile.

Mein Hund ist erst 9 Wochen alt (Spitz), von daher wäre es gut, wenn dein Hund ebenfalls ein Welpe oder Junghund wäre.

LG

Selina

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo Selina85 . Gern könnte man sich mal zum beschnuppern treffen :)

Ich 25j wohne in Stuttgart Ost . nähe Ostendplatz und habe einen 1 Jährigen Labrador . Absolut lieb und könnte keiner fliege was antun . Ich hinterlasse mal meine TEL: 01756539205

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ich komme zwar aus dem Kreis Esslingen und habe keinen Welpen mehr, aber Interesse am gemeinsamen Gassi besteht trotzdem ;)

Habe zwei Hündinnen (4 Jahre und 1 Jahr), wenn du mehr wissen möchtest frag einfach.

@RDNX

ich wäre vorsichtig meine Telefonnummer im Internet zu veröffentlichen ;) nur so als Tipp!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Sternenkind0172

Hallo Selina, wir kommen ebenfalls aus Stuttgart Ost, vielleicht können wir uns ja mal auf ein gemeinsames Gassi gehen treffen.

Cookie meine 5 Monate alte Cavalier Hündin würde sich sehr darüber freuen :-)))

Freue mich auf Nachricht

Herzliche Grüße Tina +Cookie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...