Buddy568 6. Januar 2013 Na was meint ihr was in ihm drin steckt? LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lemmy 6. Januar 2013 Deutscher Schäferhund/Border-Collie? Ein bissl mehr Info zu Größe und Gewicht wäre vielleicht hilfreich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buddy568 6. Januar 2013 Also Schäferhund und Rotti stimmen 2 fehlen da aber noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 6. Januar 2013 Appenzeller oder Entlebucher Sennenhund? LG Elke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buddy568 6. Januar 2013 nein keins von den beiden und fledermaus mhm nein auch nicht ... ich lass euch noch bisschen raten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Traum GOKU 6. Januar 2013 Süss ? Evtl noch etwas von Zuckersüss ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
talla 6. Januar 2013 Dsh/Dobermann und Labrador/französische Bulldogge. Tippe ich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m0nsters_mummy 6. Januar 2013 Deutsche Schäferhung/Dobermann und Labrador/Boarder Collie..? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag