Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Trine

Forentreff der Rettungshundler

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Damit wir nicht immer Conny´s Thread zumüllen und wir unser Wochenende besser planen können, mache ich mal diesen Thread auf.

Wir brauchen also erstmal ein Datum ( Ende Juli ? 27./28.07. ?)

Wer könnte da?

Tanja?

Tanja?

Manu?

Conny?

Esther?(Kelpju)

Hab ich wen vergessen? Wer möchte noch?

Dann brauchen wir noch einen Ort. Mittig wäre cool. Tanja (Elmhexe) hatte bei sich was vorgeschlagen- :klatsch:

Ich freue mich auf euch! Ich werde versuchen schon Freitag anzureisen. Hab ja doch ein paar Kilometer vor mir.

Also, auf gehts! =)

Lg Kristin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu ich hab den anderen Thread leider nicht gesehen... worum gehts bei dem Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Hey Grit,

wir haben in den anderen Themen immer mal wieder angeschnitten, das wir uns mal persönlich austauschen wollen.

Wir wollen ein gemütliches Wochenende mit Trainingseinheiten und Austausch untereinander. So sieht man mal die virtuellen Hunde in live. :)

Wär das nicht auch was für euch? Braunschweig ist ja nun nicht sooo weit weg von Tanja. :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch kommt. Mit Ever machst du ja nicht mehr. Machst du jetzt mit Magic weiter?

Lg Kristin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jep Magic hat im November angefangen mit der Ausbildung. also wenn es hier in der Nähe ist würde ich sehr gerne teilnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Bin dabei, wenn der Termin passt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja, würde dir denn de 27./28.07. bis jetzt passen? Das wäre das letzte Juli-Wochenende.

Heiratet ihr nicht auch dieses Jahr? :D

Grit, Tanja (Elmhexe) hatte was mittiges in Deutschland wo wir evtl. übernachten können. Vielleicht meldet sie sich ja noch. :)

Kristin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Pssssssssst ;)

Bis jetzt passt es! 12.-14-07.13 wäre auch schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Pssssssssst ;)

Bis jetzt passt es! 12.-14-07.13 wäre auch schön :)

An dem Wochenende kann ich leider nicht, da sind wir an der Küste zur Hunde Ausstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:redface oh Tanja. Dachte nur, wir halt da nicht das Treffen reinlegen.

Wir haben zwar noch keine Termine für die Öffentlichkeitsarbeit dieses Jahr, also sieht es im Juli ganz gut bei uns aus.

Mal schauen, wann die anderen Verrückten sich melden. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=)

Wahhaaa... eben erst ins Läppi gekommen. Hatten heute Training! Gute Idee, mit dem Extra-Thema!

Jaahha, ich bin auch dabei, keine Frage.

Stellt sich die Frage, nur Foris, oder "dürfen" die Stafelmitglieder auch mit- also die,die wollen.

(Die stecken wir dann in eine andere Gruppe- die Polar-Rh-Truppe, bleibt zusammen)

Wenn wir das WoE eingrenzen können, dann frage ich bei uns gerne im Heidecamp unverbindlich nach. (Erstmal ob überhaupt noch was frei ist).

Suchgebiet muss dann auch "geblockt" werden. Geht fast immer. Nur nicht wenn ne Jagd geplant ist.

Suchgebiet ist riesig. Da kriegen wir auch 5 (oder mehr) Gruppen zur Not unter ohne das die sich behaken.

:klatsch:

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.