Jump to content
Hundeforum Der Hund
Trine

Forentreff der Rettungshundler

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Damit wir nicht immer Conny´s Thread zumüllen und wir unser Wochenende besser planen können, mache ich mal diesen Thread auf.

Wir brauchen also erstmal ein Datum ( Ende Juli ? 27./28.07. ?)

Wer könnte da?

Tanja?

Tanja?

Manu?

Conny?

Esther?(Kelpju)

Hab ich wen vergessen? Wer möchte noch?

Dann brauchen wir noch einen Ort. Mittig wäre cool. Tanja (Elmhexe) hatte bei sich was vorgeschlagen- :klatsch:

Ich freue mich auf euch! Ich werde versuchen schon Freitag anzureisen. Hab ja doch ein paar Kilometer vor mir.

Also, auf gehts! =)

Lg Kristin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu ich hab den anderen Thread leider nicht gesehen... worum gehts bei dem Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Hey Grit,

wir haben in den anderen Themen immer mal wieder angeschnitten, das wir uns mal persönlich austauschen wollen.

Wir wollen ein gemütliches Wochenende mit Trainingseinheiten und Austausch untereinander. So sieht man mal die virtuellen Hunde in live. :)

Wär das nicht auch was für euch? Braunschweig ist ja nun nicht sooo weit weg von Tanja. :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch kommt. Mit Ever machst du ja nicht mehr. Machst du jetzt mit Magic weiter?

Lg Kristin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jep Magic hat im November angefangen mit der Ausbildung. also wenn es hier in der Nähe ist würde ich sehr gerne teilnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Bin dabei, wenn der Termin passt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja, würde dir denn de 27./28.07. bis jetzt passen? Das wäre das letzte Juli-Wochenende.

Heiratet ihr nicht auch dieses Jahr? :D

Grit, Tanja (Elmhexe) hatte was mittiges in Deutschland wo wir evtl. übernachten können. Vielleicht meldet sie sich ja noch. :)

Kristin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pssssssssst ;)

Bis jetzt passt es! 12.-14-07.13 wäre auch schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Pssssssssst ;)

Bis jetzt passt es! 12.-14-07.13 wäre auch schön :)

An dem Wochenende kann ich leider nicht, da sind wir an der Küste zur Hunde Ausstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:redface oh Tanja. Dachte nur, wir halt da nicht das Treffen reinlegen.

Wir haben zwar noch keine Termine für die Öffentlichkeitsarbeit dieses Jahr, also sieht es im Juli ganz gut bei uns aus.

Mal schauen, wann die anderen Verrückten sich melden. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Wahhaaa... eben erst ins Läppi gekommen. Hatten heute Training! Gute Idee, mit dem Extra-Thema!

Jaahha, ich bin auch dabei, keine Frage.

Stellt sich die Frage, nur Foris, oder "dürfen" die Stafelmitglieder auch mit- also die,die wollen.

(Die stecken wir dann in eine andere Gruppe- die Polar-Rh-Truppe, bleibt zusammen)

Wenn wir das WoE eingrenzen können, dann frage ich bei uns gerne im Heidecamp unverbindlich nach. (Erstmal ob überhaupt noch was frei ist).

Suchgebiet muss dann auch "geblockt" werden. Geht fast immer. Nur nicht wenn ne Jagd geplant ist.

Suchgebiet ist riesig. Da kriegen wir auch 5 (oder mehr) Gruppen zur Not unter ohne das die sich behaken.

:klatsch:

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Forentreff Süd-West

      Ein kleines, aber doch sehr schönes Treffen ging gerade zu Ende. Ich bin mal so frei und eröffne den Bilderthread.  Es war toll mit euch! Die Mampftische Die Jungs waren nur zu Anfang mit dabei und durften dann ab Mittags zu Hause in ihren Betten schlafen.   Kitty, die Elegante   Zyra, die Hinreißende! Und natürlich Wega, die liebevoll Verrückte.   Liebe Grüße Chris

      in Hundefotos & Videos

    • Forentreff Spiel : Ich packe meinen Koffer...

      So mich hat so langsam aber sicher das Forentrefffieber erwischt und ich find es ist mal wieder Zeit für eine Runde ich packe meinen Koffer... ich geb ein Wort vor und ihr setzt einfach das was euch einfällt dahinter, und so weiter... Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meinen Patenhund + Frauchen,

      in Plauderecke

    • Mini-Forentreff in Neustadt :)

      Benny hatte ja in seinem Thread schon erwähnt, das er sich eine Hündin angeschaut hat, mit der er gerne noch laufen würde, bevor er sich entscheidet Klar wollten wir die süße Maus auch mal sehen und haben uns mit ihm getroffen! Sie ist wirklich eine schöne und gaaaaanz liebe! Bisschen aufgeregt an der Leine, bei anderen Hunden, aber wirklich schlimm wars gar nich. Sie hört auch schon schön auf ihn und hat ihn nicht aus den Augen gelassen Hat uns echt viel Spaß gemacht und die Hunde haben

      in Spaziergänge & Treffen

    • Mini-mini-mini Forentreff in Stralsund

      Huhu Heute Nachmittag haben Carsten (Flockenhund) und ich uns mit den Hunden am Strand getroffen. Das Wetter war zwar nicht so berauschend aber die Hunde hatten ihren Spaß. Leider Gottes sind nicht alle Fotos was geworden,mein Cam hatte heut ´nen schechten Tag. Suchbild: Wo versteckt sich der Affe? Flocke geht´s gut. Der ist echt hart im nehmen,kein Wasser ist ihm zu kalt. Sibal war vom rennen richtig platt. Alles in allem war es schön und schreit nach einer Wi

      in Hundefotos & Videos

    • Forentreff - Freitagabend gemeinsames Essen gehen, wer hat Bock?

      Ich hab gerade mal mit Ute (Joeyfrauchen) gechattet und wir haben die Überlegung gehabt auch dieses Jahr wieder gemeinsam Essen zugehen, den Freitag vor dem Forentreff (wäre dann also der 9.7.2010) Es kommen ja auch von euch schon ein paar am Freitag in Burbach an, vielleicht habt ihr ja auch Lust mit uns essen zu gehen (wir beißen auch nicht) Uhrzeit und Lokal sind noch in Planung (schließlich sollen ja auch die Fellnasen mit), aber ich würd jetzt mal ganz Grob sagen das man sich zu um 20 Uh

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.