Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Odin

Besuch von Frieda

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ups Sorry hier sind die Bilder

IMG17388b6.jpg

IMG1742e7a.jpg

IMG1749458.jpg

IMG175114c.jpg

IMG175215d.jpg

IMG175324f.jpg

IMG1758ea9.jpg

IMG17609c2.jpg

IMG1762af1.jpg

IMG17650bc.jpg

IMG17738ab.jpg

IMG17798aa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja Joshy mit kurzem Fell und mit Stehohren :o:o

Der Kopf ist auch leicht anders, die Ohren etwas größer, aber der Rest, Wahnsinn !!!

Leider kann ich Dir nicht helfen was sie für ein Mischling ist. Ich grübel bei Joshy ja auch.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Morgi Du hast recht die beiden könnten Geschwister sein.Ist Joshy auch so ein Wirbelwind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohja, ein Wirbelwind ist er.

Er ist eigentlich gar nicht tot zu kriegen. Spielen, toben, tollen, nur Flausen im Kopf und eigentlich immer aufgedreht. Ich bin immer froh, wenn ich es schaffe das er mal Ruhe findet. Es ist nicht leicht ihn auszulasten. Wäre einfacher wenn man wüsste was so drin steckt. Im Grunde versuche ich raus zu finden, was ihn am besten beschäftigt.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

an dem Aussehen vermute ich mal, das da ein Pinscher mitgemixt hat. Aber wer noch *andenkopfkratz* - keine Ahnung. Aber ein sehr süsser Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

könnt aber auch noch ein Manchester Terrier mitgemixt haben *eventuell* was sonst noch ?? keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui...das sieht aber nach ner Menge Spass bei schönen Wetter aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.