Zum Inhalt springen
Registrieren

Besuch von Frieda


Odin

Empfohlene Beiträge

Ups Sorry hier sind die Bilder

IMG17388b6.jpg

IMG1742e7a.jpg

IMG1749458.jpg

IMG175114c.jpg

IMG175215d.jpg

IMG175324f.jpg

IMG1758ea9.jpg

IMG17609c2.jpg

IMG1762af1.jpg

IMG17650bc.jpg

IMG17738ab.jpg

IMG17798aa.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja Joshy mit kurzem Fell und mit Stehohren :o:o

Der Kopf ist auch leicht anders, die Ohren etwas größer, aber der Rest, Wahnsinn !!!

Leider kann ich Dir nicht helfen was sie für ein Mischling ist. Ich grübel bei Joshy ja auch.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

@Morgi Du hast recht die beiden könnten Geschwister sein.Ist Joshy auch so ein Wirbelwind.

Link zu diesem Kommentar

Ohja, ein Wirbelwind ist er.

Er ist eigentlich gar nicht tot zu kriegen. Spielen, toben, tollen, nur Flausen im Kopf und eigentlich immer aufgedreht. Ich bin immer froh, wenn ich es schaffe das er mal Ruhe findet. Es ist nicht leicht ihn auszulasten. Wäre einfacher wenn man wüsste was so drin steckt. Im Grunde versuche ich raus zu finden, was ihn am besten beschäftigt.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo,

an dem Aussehen vermute ich mal, das da ein Pinscher mitgemixt hat. Aber wer noch *andenkopfkratz* - keine Ahnung. Aber ein sehr süsser Hund.

Link zu diesem Kommentar
serpentswife

Hi

könnt aber auch noch ein Manchester Terrier mitgemixt haben *eventuell* was sonst noch ?? keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...