Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
m0nsters_mummy

Fotowettbewerbe

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo :)

Ich hab in "Plauderecke" schon einen Thread eröffnet von wegen Fotowettbewerbe wider beleben, mir geht das im Forum ein bisschen ab weil ichs ne nette Geschichte finde und auch einige die gern Fotos machen sich hier tummeln ;)

Meine Ideen wären auch ganz klar das 1 mal pro Monat eine Abstimmung ist - Thema zur Jahreszeit/ Monat passend. Die ersten 3 Gewinner bekommen eine Digitale Urkunde und der , der den Platz 1 hat darf sich als "guddi" das nächste Thema aussuchen. Damits da nicht ins Stocken kommt würd ich auch sagen das beim "einsenden" vom Bild auch gleich das gewünschte nächste Thema mitgeschickt wird :)

Evtl. falls das Interesse besteht bei den Foris könnten wir am Jahresende auch mit den ganzen Gewinnerbildern einen Kalender zusammenstellen ;)

Soweit wären meine Ideen - ich würd mich auch gern drum kümmern wenns zustande kommt ;)

Edit: hier der Link vom anderen Thread Fotowettbewerb - wider ins "Leben" rufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, das hat Spass gemacht damals. Allerdings ist es auch mit

Arbeit verbunden, mal sehen, ob das jemand übernehmen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich würds übernehmen, Amira würd auch helfen - bis jetzt wären wir zu zweit die das Organisieren würden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es war wirklich schön und hat Spass gemacht.

Wir sind halt beim letzten Mal mit dem Kalender ziemlich gescheitert, mit .... keine Ahnung wie der Gute hiess, irgendwas mit D! Das war halt schade :(

Aber ich würde auf jeden Fall wieder Bilder posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wer entscheidet, wer gewinnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Aber wer entscheidet, wer gewinnt?

Da wird einfach ne Umfrage gemacht und die Mehrheit entscheidet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenns ums organisieren geht würde ich auch helfen falls ihr noch jemanden braucht ;)

Ich würde sagen, dass den ganzen Monat Stimmen abgegeben werden können, welche am Ende des Monats gesammelt werden, und dann sieht man ja wer gewinnt :)

Edit: Desi war schneller :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Ich würde sagen, dass den ganzen Monat Stimmen abgegeben werden können, welche am Ende des Monats gesammelt werden, und dann sieht man ja wer gewinnt :)

ein ganzes Monat wäre schon ein bisschen zu lange vor allem muss man innerhalb des Monats ja auch Bilder einsenden können ect. pp. ich würd sagen jeweils 14 Tage Zeit zum Einsenden der Bilder und Wunsch Thema und 14 Tage zeit für die Abstimmung oder so. sonst wirds zu langwirig..

Edit: mit Chippo wären wir dann schon drei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe grade irgendwie Mist geschrieben, ich war nur halb bei der Sache :Oo

Was ich eigentlich meinte:

Also ab dem 01.xx könnte man Bilder im Thema hochladen bis zum.. sagen wir 15.xx.

Ab dann könnten z.B. Stimmen abgegeben werden bis zum 25.xx, und danach hat man 5-6 Tage zum auswerten.

Denn nur um Stimmen zu zählen braucht man ja nicht lang.

Man könnte das in einer Liste im Thread oder per PN an den, der verantwortlich ist (was meint ihr wäre besser?) auflisten und zählen, und dann kann man einen Gewinner küren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5-6 Tage zur Auswertung? Naja ich glaub nicht, dass man dafür solang brauch ^^

Solltet ihr Hilfe zwecks grafischer Gestaltungen brauchen oder so einfach mal PN an mich, biet euch da gern meine HIlfe an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.