Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Fotowettbewerbe

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo :)

Ich hab in "Plauderecke" schon einen Thread eröffnet von wegen Fotowettbewerbe wider beleben, mir geht das im Forum ein bisschen ab weil ichs ne nette Geschichte finde und auch einige die gern Fotos machen sich hier tummeln ;)

Meine Ideen wären auch ganz klar das 1 mal pro Monat eine Abstimmung ist - Thema zur Jahreszeit/ Monat passend. Die ersten 3 Gewinner bekommen eine Digitale Urkunde und der , der den Platz 1 hat darf sich als "guddi" das nächste Thema aussuchen. Damits da nicht ins Stocken kommt würd ich auch sagen das beim "einsenden" vom Bild auch gleich das gewünschte nächste Thema mitgeschickt wird :)

Evtl. falls das Interesse besteht bei den Foris könnten wir am Jahresende auch mit den ganzen Gewinnerbildern einen Kalender zusammenstellen ;)

Soweit wären meine Ideen - ich würd mich auch gern drum kümmern wenns zustande kommt ;)

Edit: hier der Link vom anderen Thread Fotowettbewerb - wider ins "Leben" rufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, das hat Spass gemacht damals. Allerdings ist es auch mit

Arbeit verbunden, mal sehen, ob das jemand übernehmen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gesagt ich würds übernehmen, Amira würd auch helfen - bis jetzt wären wir zu zweit die das Organisieren würden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja es war wirklich schön und hat Spass gemacht.

Wir sind halt beim letzten Mal mit dem Kalender ziemlich gescheitert, mit .... keine Ahnung wie der Gute hiess, irgendwas mit D! Das war halt schade :(

Aber ich würde auf jeden Fall wieder Bilder posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber wer entscheidet, wer gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Aber wer entscheidet, wer gewinnt?

Da wird einfach ne Umfrage gemacht und die Mehrheit entscheidet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenns ums organisieren geht würde ich auch helfen falls ihr noch jemanden braucht ;)

Ich würde sagen, dass den ganzen Monat Stimmen abgegeben werden können, welche am Ende des Monats gesammelt werden, und dann sieht man ja wer gewinnt :)

Edit: Desi war schneller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Ich würde sagen, dass den ganzen Monat Stimmen abgegeben werden können, welche am Ende des Monats gesammelt werden, und dann sieht man ja wer gewinnt :)

ein ganzes Monat wäre schon ein bisschen zu lange vor allem muss man innerhalb des Monats ja auch Bilder einsenden können ect. pp. ich würd sagen jeweils 14 Tage Zeit zum Einsenden der Bilder und Wunsch Thema und 14 Tage zeit für die Abstimmung oder so. sonst wirds zu langwirig..

Edit: mit Chippo wären wir dann schon drei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe grade irgendwie Mist geschrieben, ich war nur halb bei der Sache :Oo

Was ich eigentlich meinte:

Also ab dem 01.xx könnte man Bilder im Thema hochladen bis zum.. sagen wir 15.xx.

Ab dann könnten z.B. Stimmen abgegeben werden bis zum 25.xx, und danach hat man 5-6 Tage zum auswerten.

Denn nur um Stimmen zu zählen braucht man ja nicht lang.

Man könnte das in einer Liste im Thread oder per PN an den, der verantwortlich ist (was meint ihr wäre besser?) auflisten und zählen, und dann kann man einen Gewinner küren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5-6 Tage zur Auswertung? Naja ich glaub nicht, dass man dafür solang brauch ^^

Solltet ihr Hilfe zwecks grafischer Gestaltungen brauchen oder so einfach mal PN an mich, biet euch da gern meine HIlfe an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotowettbewerbe - Zusammenfassungen - Links

      Dieser Thread ist eine Zusammenfassung der Fotowettbewerbe, sozusagen ein Inhaltsverzeichnis.
      Bei jedem Fotowettbewerb ist jeweils das Thema, das Siegerbild und der Link zur Abstimmung, dort sind ja auch die anderen Bilder zu sehen
       

      in Plauderecke

    • Polar-Chat Fotokalender 2008 - mit den Gewinnern der Fotowettbewerbe 2007

      [ALIGN=center]Hallo liebe Fories, bald ist es so weit... es weihnachtet sehr. Falls ihr noch nicht wisst was Ihr anderen oder Euch selbst schenken wollt, ein Vorschlag von uns. Ein Polar-Chat-Forumskalender 2008 mit allen Bildern der Sieger des diesjährigen Fotowettbewerbs. Zur Auwahl stehen 4 Kalender, die ihr mir später nach meiner PN mitteilt. (um ein Muster zu sehen, bitte auf die Kalender klicken - kleinere Abweichungen können später noch möglich sein!!!)[/ALIGN] [*]Tischkalender (zum Reinschreiben) [Größe: 29,7 x 10 cm, aufgeschlagen: 29,7 × 20 cm] [*]Tischschmuckkalender [Größe: 13 × 14,5 cm - in attraktiver, silberfarbener Metallbox] [*]Wandkalender [Größe: 29,7 x 42 cm] [*]Wandschmuckkalender [Größe: 21 x 29,7 (A4)] [/list=1] [ALIGN=center] Das Ganze funktioniert so: Wenn ihr euch sagt, "JA, ich möchte auch einen Polar-Chat Kalender für 2008", dann klickt ihr oben einfach auf "teilnehmen". ("Unsicher" und "nicht teilnehmen" braucht ihr nicht zu beachten. Nur wer will braucht sich auch melden!) Eure Zusage ist dann VERBINDLICH!!! Also bitte nur anmelden, wenn ihr euch ganz sicher seid. Ihr bekommt danach von mir eine PN mit allen wichtigen Details. (Bankdaten etc.) Das Geld überweist ihr dann bis zum 07.12.2007. Das Wichtigste natürlich nicht zu vergessen... Wer sich bis zum 01.12.2007 entscheidet bekommt den Kalender für schlappe 15 €. Das, was über die Unkosten hinaus geht, kommt dem Polar-Chat zugute. (is klar ne? ) Pünktlich zum Weihnachtsfest solltet ihr den Kalender dann hoffentlich bei euch im Briefkasten haben. Also... wer will, wer will, wer hat noch nicht?[/ALIGN] Diese Fotos kommen in den Kalender:

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.