Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerbe


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

Wenn Ihr da eine Abstimmung raus macht, dann wird doch automatisch gezählt! ;) Also, sprich übers Thema heftet!

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auch nicht so viel Zeit zum auswerten genommen, aber Desi meinte das mit 14 Tagen^^

Wenn das so geht, würde ich sagen am 01.xx Fotos einstellen bis zum 20.xx,

und dann darf abgestimmt werden.

(Erst dann abstimmen, einfach damit nicht das erste Bild abgestimmt wird, und am Ende ist das letze Bild doch viel toller ;) )

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Nunja ich hätt es jetzt gesagt das wir bei der wirklichen Abstimmung ne Umfrage - dann brauchen wir auch ned lang zum Auswerten. Wenn das ned funktionieren sollte kann mans immer noch so machen das per PN an denjenigen geschickt wird der für des Monat zuständig ist. Wenn wir des zu dritt machen also, Chippo, Amira und ich dann können wir uns da mit der Arbeit auch abtauschen. Und Vuk ist für die Graphische gestaltung eingeteilt :zunge: sprich - die Urkunden und so basteln (wenn du magst)

Also ich würd sagen ein konzept würd ja an und für sich schon stehen , jetzt brauchen wir nur noch grünes Licht das wir es machen dürfen und evtl. ein eigenes Unterforum dafür? ;)

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

ok alles klar :) suppi - ich denke Chippo, Amira und ich sprechen uns mal ab und starten dann das thema :D

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Eam, wärs ok wenn ich min Jannuar anfange das wir duchkommen? ;)

Link zu diesem Kommentar

Meinst Du mich?

Wie gesagt, fürs Team ist es okay, wenn Ihr anfangen könnt, dann man tau! ;)

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Habt ihr noch irgendwo alte Regeln oder is ok wenn ich selber welche zusammenstelle?

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Könnte mir ein MOD das Thema "Fotowettbewerb JANUAR - AUFRUF!" als wichtig einstufen? ;)

Danke schön :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...