Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
m0nsters_mummy

Fotowettbewerbe

Empfohlene Beiträge

Wenn Ihr da eine Abstimmung raus macht, dann wird doch automatisch gezählt! ;) Also, sprich übers Thema heftet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch nicht so viel Zeit zum auswerten genommen, aber Desi meinte das mit 14 Tagen^^

Wenn das so geht, würde ich sagen am 01.xx Fotos einstellen bis zum 20.xx,

und dann darf abgestimmt werden.

(Erst dann abstimmen, einfach damit nicht das erste Bild abgestimmt wird, und am Ende ist das letze Bild doch viel toller ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja ich hätt es jetzt gesagt das wir bei der wirklichen Abstimmung ne Umfrage - dann brauchen wir auch ned lang zum Auswerten. Wenn das ned funktionieren sollte kann mans immer noch so machen das per PN an denjenigen geschickt wird der für des Monat zuständig ist. Wenn wir des zu dritt machen also, Chippo, Amira und ich dann können wir uns da mit der Arbeit auch abtauschen. Und Vuk ist für die Graphische gestaltung eingeteilt :zunge: sprich - die Urkunden und so basteln (wenn du magst)

Also ich würd sagen ein konzept würd ja an und für sich schon stehen , jetzt brauchen wir nur noch grünes Licht das wir es machen dürfen und evtl. ein eigenes Unterforum dafür? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn hier Mods Tipps geben, könnt Ihr von ausgehen, dass Ihr dürft! ;)

Das wurde damals immer im Fotothema eingestellt! http://www.polar-chat.de/board_25.html

Dann kurz einen Mod bitten, dass er es oben festpinnt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok alles klar :) suppi - ich denke Chippo, Amira und ich sprechen uns mal ab und starten dann das thema :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

juchuuu, der Fotowettbewerb kommt wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eam, wärs ok wenn ich min Jannuar anfange das wir duchkommen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du mich?

Wie gesagt, fürs Team ist es okay, wenn Ihr anfangen könnt, dann man tau! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr noch irgendwo alte Regeln oder is ok wenn ich selber welche zusammenstelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir ein MOD das Thema "Fotowettbewerb JANUAR - AUFRUF!" als wichtig einstufen? ;)

Danke schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerbe - Zusammenfassungen - Links

Dieser Thread ist eine Zusammenfassung der Fotowettbewerbe, sozusagen ein Inhaltsverzeichnis. Bei jedem Fotowettbewerb ist jeweils das Thema, das Siegerbild und der Link zur Abstimmung, dort sind ja auch die anderen Bilder zu sehen  

in Plauderecke

• Polar-Chat Fotokalender 2008 - mit den Gewinnern der Fotowettbewerbe 2007

[ALIGN=center]Hallo liebe Fories, bald ist es so weit... es weihnachtet sehr. Falls ihr noch nicht wisst was Ihr anderen oder Euch selbst schenken wollt, ein Vorschlag von uns. Ein Polar-Chat-Forumskalender 2008 mit allen Bildern der Sieger des diesjährigen Fotowettbewerbs. Zur Auwahl stehen 4 Kalender, die ihr mir später nach meiner PN mitteilt. (um ein Muster zu sehen, bitte auf die Kalender klicken - kleinere Abweichungen können später noch möglich sein!!!)[/ALIGN] [*]Tischkalender

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.