Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Werden bei euch auch immer noch Böller gezündet?

Empfohlene Beiträge

Mir platzt bald der Kragen. Noch immer werden hier abends Polenböller in die Luft gejagt, ebenso einzelne Raketen und Leuchtgeschosse. Mein Hund fühlt sich bald in der eigenen Wohnung nicht mehr sicher.

Es passiert irgendwo in der Nachbarschaft, nur weiß ich leider nicht wo, sonst wäre ich schon längst mal hingegangen.

Irgendwann muss doch mal gut sein! :motz:

Habt ihr das auch, oder muss ich wirklich meinen dass die Ostfriesenwitze nicht von ungefähr kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa :( hier auch ... es reicht. Buca motzt inzwischen gegenan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu,

in der nacht zu samstag war das bei uns auch so schlimm. man hätte meinen können, es ist silvester, so lang und laut war das.

pepples war dann auch wieder durch den wind, was abzusehen war.

ich hoffe echt, für alle, das das bald aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier nicht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir auch..direkt vor der Haustür aufn Spielplatz :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist bei uns wie jedes Jahr auch so. Tommy geht immer noch ungern vor die Tür.[sMILIE] :( [/sMILIE]

Liegt aber auch an der Wohngegend aus der ich weg will, was sich ziemlich schwierig gestaltet.

LG Katy und Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das können wir auch leider nur bestätigen.... Merlin hat wieder ewig gebraucht um sich zu beruhigen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ichi bin ja ein Einzelfall :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden auch noch vereinzelt Böller gezündet. Die Hunde scheint es nicht zu stören aber mich nervt es langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.