Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
RaveBuffy

Die ersten Bilder mit der Neuen DSLR

Empfohlene Beiträge

Hallo, seid 2 Tagen ( mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk) bin ich stolze besitzerin einer Pentax K-30 in Blau

13041210vq.jpg

Heute habe ich versucht die ersten bilder zu machen ... und das wollte ich euch nicht vorenthalten =)

13041272hy.jpg

13041273vq.jpg

13041274wx.jpg

13041275wj.jpg

13041276bh.jpg

13041277ki.jpg

13041278ll.jpg

13041279an.jpg

13041280or.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein ganz schön imposantes Gerät, deine Kamera, ist die dann nicht gleichzeitig auch sehr schwer in der Hand? Ich habe davon keine Ahnung. ;)

Die Bilder sind toll, allerdings ist das Motiv auch sehr schick und das letzte Bild gefällt mir am Allerbesten. Was für ein hübscher Kopf und die Zeichnung so außergewöhnlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap .. allein das Objektiv hat 1.2 Kilo , Aber wie sagt ein Netter fotografen Freund immer zu mir ... " stell dich net so an , wer ordentliche Bilder haben will muss auch die optimale ausrüstung miitschleppen "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo, seid 2 Tagen ( mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk) bin ich stolze besitzerin einer Pentax K-30 in Blau

Tolle Fotos!

Hättest du evtl Interesse an einem Zoom 35 bis 80, durchgängig 2.8? (K-Bajonett)

ich glaube von Vivitar oder wars Tamron?

Müsste nachsehen gehen,

Falls du oder wer anders Interesse hat, PN oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin erst mal pleite =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW, tolle Bilder! Und zwei hübsche Hunde hast Du - ich seh die Cattles sooo gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, die ersten Versuche sind ja schon toll geworden, da freue ich mich jetzt

schon auf noch mehr super Fotos :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

wer ordentliche Bilder haben will muss auch die optimale ausrüstung miitschleppen "

Stimmt :)

Geniale Bilder, wo könnt ihr eure Hunde immer auf die Schienen legen?

Bei uns unmöglich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Schienen sind seid mehreren Jahren ( 4 oder 5 Jahre bestimmt schon ) lahmgelegt , da fährt nix mehr , Teile der strecke sind schon abgebaut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Diese Schienen sind seid mehreren Jahren ( 4 oder 5 Jahre bestimmt schon ) lahmgelegt , da fährt nix mehr , Teile der strecke sind schon abgebaut =)

wäre ne tolle Trasse für eine Radweg, wie bei uns gemacht: Vennbahn, Aachen <--> Luxemburg.

ist fast fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.