Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Die ersten Bilder mit der Neuen DSLR

Empfohlene Beiträge

Hallo, seid 2 Tagen ( mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk) bin ich stolze besitzerin einer Pentax K-30 in Blau

13041210vq.jpg

Heute habe ich versucht die ersten bilder zu machen ... und das wollte ich euch nicht vorenthalten =)

13041272hy.jpg

13041273vq.jpg

13041274wx.jpg

13041275wj.jpg

13041276bh.jpg

13041277ki.jpg

13041278ll.jpg

13041279an.jpg

13041280or.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein ganz schön imposantes Gerät, deine Kamera, ist die dann nicht gleichzeitig auch sehr schwer in der Hand? Ich habe davon keine Ahnung. ;)

Die Bilder sind toll, allerdings ist das Motiv auch sehr schick und das letzte Bild gefällt mir am Allerbesten. Was für ein hübscher Kopf und die Zeichnung so außergewöhnlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap .. allein das Objektiv hat 1.2 Kilo , Aber wie sagt ein Netter fotografen Freund immer zu mir ... " stell dich net so an , wer ordentliche Bilder haben will muss auch die optimale ausrüstung miitschleppen "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo, seid 2 Tagen ( mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk) bin ich stolze besitzerin einer Pentax K-30 in Blau

Tolle Fotos!

Hättest du evtl Interesse an einem Zoom 35 bis 80, durchgängig 2.8? (K-Bajonett)

ich glaube von Vivitar oder wars Tamron?

Müsste nachsehen gehen,

Falls du oder wer anders Interesse hat, PN oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin erst mal pleite =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW, tolle Bilder! Und zwei hübsche Hunde hast Du - ich seh die Cattles sooo gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, die ersten Versuche sind ja schon toll geworden, da freue ich mich jetzt

schon auf noch mehr super Fotos :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

wer ordentliche Bilder haben will muss auch die optimale ausrüstung miitschleppen "

Stimmt :)

Geniale Bilder, wo könnt ihr eure Hunde immer auf die Schienen legen?

Bei uns unmöglich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Schienen sind seid mehreren Jahren ( 4 oder 5 Jahre bestimmt schon ) lahmgelegt , da fährt nix mehr , Teile der strecke sind schon abgebaut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Diese Schienen sind seid mehreren Jahren ( 4 oder 5 Jahre bestimmt schon ) lahmgelegt , da fährt nix mehr , Teile der strecke sind schon abgebaut =)

wäre ne tolle Trasse für eine Radweg, wie bei uns gemacht: Vennbahn, Aachen <--> Luxemburg.

ist fast fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bevorstehende Zecken-Invasion 2019: Experten warnen vor neuen Infektionsüberträgern

      Es wird nicht besser mit den Viechern, im Gegenteil:    https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/drohende-zecken-invasion-2019-experten-warnen-vor-neuen-gefaehrlichen-infektionen-20190110436153   Noch läuft Minos ohne Schutz, aber schätzungsweise wird es nicht mehr lange dauern, bis er die erste Zecke mit nach Hause bringt.    Wie sieht es bei euch aus? Laufen eure Hunde schon mit Zeckenschutz, gibt es was Neues am dem Markt, was man anwenden kann, oder setzt ihr nach wie vor auf alt bewährtes? Minos ist bisher gut mit dem Scalibor-Halsband gefahren. 

      in Gesundheit

    • Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

      Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sich nicht hochladen - auch mit der erweiterten Funktion (Flash) nicht.

      in Verbesserungsvorschläge

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.