Zum Inhalt springen
Registrieren

Die ersten Bilder mit der Neuen DSLR


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Hallo, seid 2 Tagen ( mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk) bin ich stolze besitzerin einer Pentax K-30 in Blau

13041210vq.jpg

Heute habe ich versucht die ersten bilder zu machen ... und das wollte ich euch nicht vorenthalten =)

13041272hy.jpg

13041273vq.jpg

13041274wx.jpg

13041275wj.jpg

13041276bh.jpg

13041277ki.jpg

13041278ll.jpg

13041279an.jpg

13041280or.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ein ganz schön imposantes Gerät, deine Kamera, ist die dann nicht gleichzeitig auch sehr schwer in der Hand? Ich habe davon keine Ahnung. ;)

Die Bilder sind toll, allerdings ist das Motiv auch sehr schick und das letzte Bild gefällt mir am Allerbesten. Was für ein hübscher Kopf und die Zeichnung so außergewöhnlich. :)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Jap .. allein das Objektiv hat 1.2 Kilo , Aber wie sagt ein Netter fotografen Freund immer zu mir ... " stell dich net so an , wer ordentliche Bilder haben will muss auch die optimale ausrüstung miitschleppen "

Link zu diesem Kommentar
caronna
Originalbeitrag

Hallo, seid 2 Tagen ( mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk) bin ich stolze besitzerin einer Pentax K-30 in Blau

Tolle Fotos!

Hättest du evtl Interesse an einem Zoom 35 bis 80, durchgängig 2.8? (K-Bajonett)

ich glaube von Vivitar oder wars Tamron?

Müsste nachsehen gehen,

Falls du oder wer anders Interesse hat, PN oder so.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

WOW, tolle Bilder! Und zwei hübsche Hunde hast Du - ich seh die Cattles sooo gerne...

Link zu diesem Kommentar

Ui, die ersten Versuche sind ja schon toll geworden, da freue ich mich jetzt

schon auf noch mehr super Fotos :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Amira67
Originalbeitrag

wer ordentliche Bilder haben will muss auch die optimale ausrüstung miitschleppen "

Stimmt :)

Geniale Bilder, wo könnt ihr eure Hunde immer auf die Schienen legen?

Bei uns unmöglich. ;)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Diese Schienen sind seid mehreren Jahren ( 4 oder 5 Jahre bestimmt schon ) lahmgelegt , da fährt nix mehr , Teile der strecke sind schon abgebaut =)

Link zu diesem Kommentar
caronna
Originalbeitrag

Diese Schienen sind seid mehreren Jahren ( 4 oder 5 Jahre bestimmt schon ) lahmgelegt , da fährt nix mehr , Teile der strecke sind schon abgebaut =)

wäre ne tolle Trasse für eine Radweg, wie bei uns gemacht: Vennbahn, Aachen <--> Luxemburg.

ist fast fertig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...