Jump to content
Hundeforum Der Hund
kelitro

Auch dabei, aus der Schweiz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Nachdem ich hier nun schon eine ganze Weile mitlese, habe ich mich auch angemeldet.

Bin aus der Schweiz,31 Jahre alt, hab zwei Kinder (7 u. 8 J. alt), drei Hunde und sonstiges Getier.

Des weiteren "arbeite" ich mit Astrid (Asti) zusammen für das Tierheim aixopluc (hi Astrid :winken: ) ich übernehme dabei den Part für die Schweiz... eigentlich logisch :Oo:D

Zwei meiner Hunde, KENAY und TRONIC, stammen aus aixopluc.

Die kleine Hündin aus einer Tötung in Lanzarote.

Tja ab nun werd ich wohl nicht mehr nur lesen sondern auch mal schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, schön dich kennen zu lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Herzlich willkommen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Tanja,

schön, dass du nun auch hier bist!

Lieben Gruß,

Astrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

12798334py.jpg

en liebe Gruess au us der Schwiz.

Wo sind ihr denn deheim? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-6047-1406420220,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420220,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier. Bin auch erst ein paar Tage dabei und finde es sehr nett hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen und danke für die lieben Willkommensgrüsse. :)

@Amira/Nicole. Mir sinn im Solothurnische deheim bi Olten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.