Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Mit Fanja im Schnee

Empfohlene Beiträge

So, als Kontrastprogramm zu den Strandfotos gibt's jetzt noch Bergfotos mit Fanja, die ich auf unserer heutigen Schneeschuhwanderung gemacht habe.

Und da sag einer noch, Meer sei schöner! ;)

Preisfrage: wieso heisst der Weg eigentlich "Panoramatrail"? ;)

cagwcpyrqd1advo7l.jpg

cagwdi14y4onlz49d.jpg

Fanja vor Panorama - wer ist schöner?

cagwdzv0uhj13vknl.jpg

Na, wer erkennt das neue Lieblingsspielzeug?

cagwenm0ht130ld1t.jpg

Nee, das geb ich nicht her!

cagwf7l6a3oj7ykwh.jpg

Wirklich nicht!

cagwgr04rgmar564x.jpg

Huuuuuiiiii!!!

cagwfqe933rtzk8y9.jpg

Leider etwas unscharf, aber ich fand's trotzdem so toll...

Attacke!!!

cagwgc35s1a0919w1.jpg

Spielzeug bewachen...

cagwhelstv7bndopd.jpg

... aber dabei bloss nicht die Umgebung aus den Augen verlieren!

cagwhq3il2drtc2mp.jpg

Kommt ihr?

cagwibtzhxjebh0sx.jpg

Der verrückte Belgier wälzt sich doch tatsächlich freiwillig im Schnee! :o

cagwisaegz4abo1n5.jpg

Gipfelstürmerfotos

cagwkbh4o6pdufpld.jpg

cagwknktei081fpsh.jpg

Und unter uns das Nebelmeer

cagwkzzsm51emaafl.jpg

cagwlbkywynwd5dn5.jpg

Wieder zu Hause: müder Hund auf Sofa

cagwlu0fic6qej429.jpg

cagwm37mjoephf975.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz klasse Bilder!

Fanja ist aber auch ein superschöner Hund und sehr fotogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also iiiiiiiiiiiiiiich habe nie behauptet, das Meer wäre schöner!

Die Beeeeeerge! :klatsch: :klatsch: Und die süße Fanja-Maus mit ihrem (Wichtel?)-Knotenseil!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und die süße Fanja-Maus mit ihrem (Wichtel!)-Knotenseil!!!!

Rischtisch, Frau Oberwichtel! Gut erkannt! :klatsch::klatsch::klatsch:

Fanja liebt das Teil heiss und innig und will es am liebsten immer dabei haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh Iris - ich liebe dieses Gröni - und Tervueren - typische Gesicht. Diese Augen und diese Mimik :)

Sehr grinsen musste ich doch wirklich bei dem Bewachen des Spielzeugs UND der Umgebung :D:D:D Alles im Blick halt, typisch =)=)

Das Sprungfoto ist richtig toll geworden und ich brauch keinen Panorama - Trail, für mich ist Fanja Panorama genug =)=)

Danke für die Bilder - sie sind wunderschön, können Deiner tollen Fanja aber sicher nicht gerecht werden :) Haaaaach - Dir ist klar - mehr Fotos büdde ;)

Wir brauchen noch Fotos im Wasser, auf einer Wiese , im Wald, im Feld, im Haus , im Garten, auf dem Bett, in der Sonne , im Regen, im Nebel, im Matsch, am Morgen , am Mittag, Abends und Nachts, zu jeder Stunde, mit einem anderen Hund, mit 2 anderen Hunden, mit 3 anderen Hunden,.......

Also - wie Du siehst, da fehlen noch einige viele Motive, die uns die nächsten Jahre begleiten können :zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow. Das Attake-Bild ist genial :) Tolle Bilder, wunderhübscher Hund und eine traumhafte Landschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos, sehr schöner Hund!

Die Belgier haben aber auch eine vornehme Kopfform.

Ganz anders als mein Böllerkopp :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhhh, schon wieder so tolle Fotos!! :klatsch:

Wenn so eine hübsche Fellnase auch noch vor so einer Kulisse fotografiert wird, dann tut das schon fast weh in den Augen :so:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos !!

Die Landschaft ist ein Traum, Dein Hund der noch Größere.

Ich freue mich tierisch, dass mein Wichtelhund sein neues Spieli sooooooo gerne mag =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemmas Turbo-Lieblingsspielpartnerin! :klatsch:

Aber was sehe ich denn da? Haben wir uns so lange nicht getroffen? Ein graues Schnäuzchen?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.